XeroX
....
da ich nun meine ersten 2 curetronic ADSR-module gelötet habe, suche ich nach einem neuen project.
mir schwebt ein sequenzer vor.
da mir die ADSR von curetronic gut gefällt, überlege ich aus den curetronic bausätzen/kits :
8-STEP-SEQUENZER
8-STEP-LED
8-STEP-MUTE
8-STEP-PULSE-OUT
CLOCKDIVIDER
CLOCKSEQUENZER
was zu bauen.
wie gesagt,
als DIY und modular anfänger bin ich da auf hilfe angewiesen. ich selbst hab noch nicht die erfahrung um zu sagen, was ist wichtig und was braucht man nicht unbedingt. ich will deshalb auch keine vorgaben hier auflisten.
des wegen vieleicht an euch, wie würdet ihr aus diesen modulen euren sequenzer zusammen setzten ?
oder welche alternativen gibt es bei DIY-sequenzern ?
es geht mir nicht nur darum einen sequenzer zu haben, sondern auch darum dabei etwas zu lernen.
wie ist er aufgebaut....
wie beschaffe ich mir die halbleiter,u.s.w
bei curetronic würde ich nur die platinen bestellen ! [der bestückungsplan ist ja dabei, oder ?]
was für fehler kann man machen ?
worauf sollte ich unbedingt achten ?
mir schwebt ein sequenzer vor.
da mir die ADSR von curetronic gut gefällt, überlege ich aus den curetronic bausätzen/kits :
8-STEP-SEQUENZER
8-STEP-LED
8-STEP-MUTE
8-STEP-PULSE-OUT
CLOCKDIVIDER
CLOCKSEQUENZER
was zu bauen.
wie gesagt,
als DIY und modular anfänger bin ich da auf hilfe angewiesen. ich selbst hab noch nicht die erfahrung um zu sagen, was ist wichtig und was braucht man nicht unbedingt. ich will deshalb auch keine vorgaben hier auflisten.
des wegen vieleicht an euch, wie würdet ihr aus diesen modulen euren sequenzer zusammen setzten ?
oder welche alternativen gibt es bei DIY-sequenzern ?
es geht mir nicht nur darum einen sequenzer zu haben, sondern auch darum dabei etwas zu lernen.
wie ist er aufgebaut....
wie beschaffe ich mir die halbleiter,u.s.w
bei curetronic würde ich nur die platinen bestellen ! [der bestückungsplan ist ja dabei, oder ?]
was für fehler kann man machen ?
worauf sollte ich unbedingt achten ?