micromoog
Rhabarber Barbara
Ich werde mal im Sommerloch die Augen aufhalten, bis X-Mas ziehen die Preise wieder an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:So ein FS1R ist im Moment schon fuer die Haelfte des Blow-Out Preises, also 320-370 Euro zu bekommen, ich denk das ist schon ein Schnaeppchen...
Ansonsten mag' ich Synths nicht nach der Anzahl ihrer Regler bewerten
Acidmoon schrieb:Das is ja der Witz - es ist nicht mal ein Synth und hat Regler!!1!
Genau! Mit denen konnte man fernsehen kucken (später sogar Video und DVD) mit den neuen HDTVs wird das nicht mehr gehen, die kann man nur hinstellen und ankucken!Summa schrieb:Das ist wie mit den alten Fensehern, die hatten auch ganz viele Knoeppe, aus dem Grund muessen sie einfach besser als die neuen unbeknopften Teile...
Das wäre auch ein angemessener Preis. Jeder Software-Sampler klingt interessanter, wenn man ihn ordentlich befüllt.Neo schrieb:Ne 909 kann man dann wahrscheinlich wieder für nen hunderter kriegen.
Acidmoon schrieb:Genau! Mit denen konnte man fernsehen kucken (später sogar Video und DVD) mit den neuen HDTVs wird das nicht mehr gehen, die kann man nur hinstellen und ankucken!Summa schrieb:Das ist wie mit den alten Fensehern, die hatten auch ganz viele Knoeppe, aus dem Grund muessen sie einfach besser als die neuen unbeknopften Teile...
Moogulator schrieb:das ist nicht wirklich richtig, die meisten controller können nur unzureichend sysex daten verarbeiten..
Moogulator schrieb:es geht schneller, so einfach ist das. ich kenne niemanden, dem zB beim matrix 6 (das ist identisch mit dem poly800 bedienkonzept) LIEBER arbeitet als wenn es für jeden parameter einen knopf gäbe , oder wenigstens einem teil.. thats all.