micromoog
Rhabarber Barbara
Ich werde mal im Sommerloch die Augen aufhalten, bis X-Mas ziehen die Preise wieder an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:So ein FS1R ist im Moment schon fuer die Haelfte des Blow-Out Preises, also 320-370 Euro zu bekommen, ich denk das ist schon ein Schnaeppchen...
Ansonsten mag' ich Synths nicht nach der Anzahl ihrer Regler bewerten![]()
Acidmoon schrieb:Das is ja der Witz - es ist nicht mal ein Synth und hat Regler!!1!![]()
Genau! Mit denen konnte man fernsehen kucken (später sogar Video und DVD) mit den neuen HDTVs wird das nicht mehr gehen, die kann man nur hinstellen und ankucken!Summa schrieb:Das ist wie mit den alten Fensehern, die hatten auch ganz viele Knoeppe, aus dem Grund muessen sie einfach besser als die neuen unbeknopften Teile...![]()
Das wäre auch ein angemessener Preis. Jeder Software-Sampler klingt interessanter, wenn man ihn ordentlich befüllt.Neo schrieb:Ne 909 kann man dann wahrscheinlich wieder für nen hunderter kriegen.![]()
Acidmoon schrieb:Genau! Mit denen konnte man fernsehen kucken (später sogar Video und DVD) mit den neuen HDTVs wird das nicht mehr gehen, die kann man nur hinstellen und ankucken!Summa schrieb:Das ist wie mit den alten Fensehern, die hatten auch ganz viele Knoeppe, aus dem Grund muessen sie einfach besser als die neuen unbeknopften Teile...![]()
![]()
Moogulator schrieb:das ist nicht wirklich richtig, die meisten controller können nur unzureichend sysex daten verarbeiten..
Moogulator schrieb:es geht schneller, so einfach ist das. ich kenne niemanden, dem zB beim matrix 6 (das ist identisch mit dem poly800 bedienkonzept) LIEBER arbeitet als wenn es für jeden parameter einen knopf gäbe , oder wenigstens einem teil.. thats all.