Jörg
|||||||||||||
"Wailing Guitar" heißt das Preset, bekannt u.a. von The Prodigy: Voodoo People.
Is ja nicht soooo mein Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:"Wailing Guitar" heißt das Preset, bekannt u.a. von The Prodigy: Voodoo People.
micromoog schrieb:kpr schrieb:...vor allem ist mein wirklich allerschärfster Leadsound mit dem gemacht. Mit dem jage ich G_uitaristen Angst ein
Genau! Das ist bei mir ein sehr modifiziertes "wailing-dingsbums"-Preset, da würd' ich jede Battle mit Eddy van Halen aufnehmen
kpr schrieb:Tausche mein Lead Beast gegen deins ...
Jörg schrieb:1. Gute Besserung
2. Ich werd das bei Gelegenheit mal probieren - so lange der 990 noch hier ist!
micromoog schrieb:kpr schrieb:Tausche mein Lead Beast gegen deins ...
Klar können wir machen...werde vorm Wochenende allerdings nicht mehr ins Studio kommen.
Vorab kann ich dir ein "JD-G-tarrensolo" aus einer 1994-Song mit dem Sound als mp3 zukommen lassen.
Moogulator schrieb:micromoog schrieb:kpr schrieb:Tausche mein Lead Beast gegen deins ...
Klar können wir machen...werde vorm Wochenende allerdings nicht mehr ins Studio kommen.
Vorab kann ich dir ein "JD-G-tarrensolo" aus einer 1994-Song mit dem Sound als mp3 zukommen lassen.
pcks mal hier als link rein.. passt doch gut ..
Moogulator schrieb:frage: bei welcher aktuellen musik braucht man sowas eigentlich?
Das hört sich sehr gut an.Moogulator schrieb:und nu der link zum anderen katzdarm-JD
Moogulator schrieb:frage: bei welcher aktuellen musik braucht man sowas eigentlich?
Summa schrieb:Das K5000 Presets klingt fuer meine Ohren deutlich mehr nach obwohl es an fuer sich recht einfach gestrickt ist...
kpr schrieb:On Topic: Wenn dein K5000 Preset so gelungen ist, dann her mit dem mp3! Wie ist es denn gemacht? Macht das auch als Sample eine gute Figur?
micromoog schrieb:Original ist (immer) besser als Imitation.
Das Beispiel ist von 1994, da hatte ich diese Erkenntnis noch nicht so ganz.
Heute mag ich den Sound sogar noch mehr als damals, nur versuche ich durch die Spielweise nichtsmehr zu imitieren, man kann in ruhig als verzerrten Synth-Leadsound identifizieren...
ravesign schrieb:Was ist eigentlich vom TG-500 zu halten? Soll ja so eine Art Rackversion vom SY85 sein. Würde mich irgendwie reizen noch eine Kiste aus der TG (bzw. SY) Familie ins Rack zu schrauben, da mir, als alter Nostalgiker, so was noch fehlt.
Kann eventuell mal jemand der das Ding kennt ein bisschen was dazu schreiben? Stärken? Schwächen? ...
kpr schrieb:Gibt es in D eigentlich noch einen dritten außer uns beiden, der so was macht?
Moogulator schrieb:nujo, das ist imho noch kein schnapp.. aber egal.. nicht soo wichtig.. war nur der uraufhänger des threads.. hatte auch immer mal lust auf k5000 und Fs1r , die sind aber nie "superbillig" geworden.. aber sie sind ihr geld wert.. das ist eh klar.. ich finde den jd800 mit 450 rund schon sehr billig für die regler und so..