Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, das war ein copy&paste-Fehler. Habs korrigiert.Der Link von @Scenturio zeigt es auch nicht korrekt an.
Ich finde dieses Cookie Unwesen nicht gut.Hier gibt's eine Erklärung dazu:
Wir mir aber immer noch nicht angezeigt.... Es sei denn, ich akzeptiere alle Cookies. Dann geht's wieder.
kann durchaus sein, dass die Beiträge nicht so "hörerfreundlich" sind, wie bei "1 Synth 1 Voice", Acid oder "707 Battle".Man muss natürlich auch dazusagen, dass die Themen zuletzt ein wenig "schwieriger" waren als Italo Disco.![]()
bei mir sofort das Wort "Hörgewohnheit" triggert.Geschmacksfrage
Zunächst mal eine Stimme für den guten alten Antonin! Lange nicht mehr gehört, wird mal wieder Zeit.Antonín Dvořáks "Aus der neuen Welt"
Ich auchl Aber ist das nicht erst nach Ende der Abstimmung sinnvoll?ich würde gerne wissen, wer was gemacht hat.
Das erfolgt ja - zusammen mit dem "Outing" - in der Regel erst nach Ende der Abstimmungsphase. Es kann noch bis zum 15.03. abgestimmt werden.Was mir fehlt, ist das sonst übliche "Making of" der Beiträge. Es tut mir sehr leid, aber ich bin ein Nerd in einem Nerdforum und mich interessiert das.
s.o.Weiterhin würde ich mich über ein Outing freuen
Ich auchl Aber ist das nicht erst nach Ende der Abstimmung sinnvoll?
Stimmt ja, da war ich wohl etwas vorschnell.Das erfolgt ja - zusammen mit dem "Outing" - in der Regel erst nach Ende der Abstimmungsphase. Es kann noch bis zum 15.03. abgestimmt werden.