Challenge Die Stille - das Album

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.

Was gefällt dir am besten?

• Stille Projekt

• Stille

• Stille Gedicht

• Facetten der Stille

• Facetten der Stille 2

• Licht

• not even a whisper in the bunker

• Klammbachsteig

• Nebelbank

• Tiefenau

• Die Stille der Vorstadt

• Jenseits des Nichts

• Du bist nie still

• Can't Hear The Silence

• SOS25

• exponentiell_still

• DANACH WAR RUHE

• psst sch tststs

• Silences

• Relative Stille

• Spacebound - Cain

• Schön

• Die Stimme

• Hallo, Dunkelheit

• _oz_01_Stille_1

• _oz_01_Stille_2

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es wird mir auf dem iPad mit Safari tatsächlich auch nicht angezeigt. Der Link von @Scenturio zeigt es auch nicht korrekt an.

Versucht's mal hiermit:

Code:
https://diestillealbum.bandcamp.com/album/die-stille-various-artists

Bandcamp scheint da tatsächlich empfindlicher zu sein als Soundcloud ...

Bei mir wurde das erste Mal auch keine Liste angezeigt (Firefox 135.0.1; Air M1). Aber es gab eine Klickmöglichkeit, die hieß, glaube ich "Playlist". Das habe ich gedrückt und dann wurde ein ganz neues Bild aufgebaut mit allem drum und dran. "Playlist" stand/steht aber nicht mehr da. Jetzt, wo ich das schreibe, habe ich das Gefühl, ich habe das geträumt, so bescheuert ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass das Problem eher die Cookies sind. Heute Morgen kam eine neue Abfrage und ich aber alle Cookies abgewiesen. Seitdem wird mir hier nix Externes mehr angezeigt. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das wieder aktiviert bekomme. Früher bekam man ja eine Anzeige, dass man dafür bestimmte Tracker aktivieren muss. Die ist leider nicht mehr da...