Challenge Die Stille - das Album

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.

Was gefällt dir am besten?

• Stille Projekt

• Stille

• Stille Gedicht

• Facetten der Stille

• Facetten der Stille 2

• Licht

• not even a whisper in the bunker

• Klammbachsteig

• Nebelbank

• Tiefenau

• Die Stille der Vorstadt

• Jenseits des Nichts

• Du bist nie still

• Can't Hear The Silence

• SOS25

• exponentiell_still

• DANACH WAR RUHE

• psst sch tststs

• Silences

• Relative Stille

• Spacebound - Cain

• Schön

• Die Stimme

• Hallo, Dunkelheit

• _oz_01_Stille_1

• _oz_01_Stille_2

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

_thomas_

||||||||||
Und wieder ist ein neues, spannendes und an Facetten sehr reiches Werk entstanden. Um es mit vier Wörtern zu sagen: einfach wundervoll, dieses Album!

Worum geht's hier?​

Dieses Mal geht es um das von @Koch angeregte Thema "Stille". Ein schwieriges Thema mit vielen individuellen Interpretationen. Hier nun das Ergebnis:

Ich kann allerdings anraten, das Album mit Kopfhörer zu hören. Das Wort "Stille" wurde teils sehr ernst genommen. Und so gibt es viele leise Stellen, die aber, nichts desto trotz, sehr spannend sind.

Die Umfrage​

Die Umfrage wird geschlossen am 15.03.2925, die Stimmabgabe ist anonym, es können beliebig viele Stimmen abgegeben werden. Dieses Mal keine Vorveröffentlichung der Forennamen. Wer mag, darf natürlich gern die Geschichte zu ihrem/seinem Beitrag erzählen. Und wer mag, darf gerne Beiträge kommentieren.

Dank​

Erneut möchte ich allen Teilnehmenden danken für die Arbeit, die investiert wurde. Danke für die tollen Beiträge und danke für die unerwartet rege Teilnahme.

Dann geht noch ein spezieller Dank an @kernelkid raus, der sich um die Album Art gekümmert hat. Sieht klasse aus, das Cover! 👍

Viel Spaß beim Hören!

vielen dank für eure erneut tolle arbeit @_thomas_ und @kernelkid und natürlich @Koch für die wunderbare idee (ich hoffe es geht dir gut!).
ich werde mir das album heute abend in aller ruhe über kopfhörer anhören. bin super gespannt.

ich freu mich sehr, dass es hier im forum solche projekte gibt.

Auch wenn ich wahrscheinlich erst morgen dazu kommen werde mir das alles anzuhören, schon mal einen ganz herzlichen Dank an @_thomas_ für das Engagement und die Rettung dieser Challenge.

26 Beiträge, das ist ja mehr als bei einer Modern Talking Challenge zusammenkämen. ;-)

Ich wäre dafür mit dem Outing frühestens nach Ende der Abstimmung zu beginnen.

So, jetzt bin ich echt gespannt auf die Beiträge.

Bandcamp scheint (im Gegensatz zu Soundcloud) unter Firefox manchmal Probleme mit der Anzeige der Playlist zu haben. Sieht dann so aus:

1740820445862.png

man kann immer noch durchsteppen, sieht aber nicht die Playlist auf einen Blick. Hat das noch jemand?

Ja, ich musste dann die Seite komplett neu laden (Hcohstelltaste (Shift) + Aktualisieren).
Strg+F5 hats gebracht, einfaches Neuladen nicht. Höre mich gerade durch. :)

EDIT: Und abgestimmt. Insgesamt habe ich 10 Stimmen vergeben.

(bin nicht sicher, ob es sinnvoll ist, die Anzahl Stimmen nicht zu begrenzen, aber letztendlich spielt das wohl keine Rolle. Es muss halt jede(r) für sich die Grenze ziehen, ab wann ein Punkt vergeben wird)

Zuletzt bearbeitet:
ist die Zusammenstellung zufällig
Die ist in Reihenfolge der Abgaben.

Ich habe jetzt auch etwas Zeit, werde meine Kopfhörer aufsetzen und ganz gechillt das Album hören.

Dann muss ich mir auch nicht länger Antonín Dvořáks "Aus der neuen Welt" anhören. Der Lieblingssinfonie meiner Liebsten. Das ist nichts für meine empfindlichen Ohren. :xenwink: