Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Die schönsten Album-Covers hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Duden ist Plural mit "s" zulässig:kann bitte jemand den Titel editieren und das s bei Cover entfernen ?
Das ist doch ein satirischer Thread, oder?
Kann ja sein, dass euch die Mucke gefällt, vielleicht auch noch aus sentimentalen und/oder nostalgischen Gründen, aber die Cover bislang (Ausnahme rauschwerk) sind designtechnisch eher schlimm.
Subjektiv wie immer....
kann bitte jemand mal ein paar mehr schöne Covers posten?
Boah wie aggro. Meine als solche gekennzeichnete Subjektivität als "keine Ahnung" abzutun.....Das ist doch ein satirischer Thread, oder?
Kann ja sein, dass euch die Mucke gefällt, vielleicht auch noch aus sentimentalen und/oder nostalgischen Gründen, aber die Cover bislang (Ausnahme rauschwerk) sind designtechnisch eher schlimm.
Subjektiv wie immer....
ach Du hast doch keine Ahnung, zeig doch her was besser ist anstatt einfach nur rumzuätzen..
Du hast dich im Thread vertan:Aber ein paar schöne Cover fallen mir auf Anhieb ein.....
Eben nicht, sondern ein paralleler Thread zu dem hier:Das ist doch ein satirischer Thread, oder?
So unterschiedlich können halt die Geschmäcker sein. Am besten würden die beiden Threads zusammengelegt.Du hast dich im Thread vertan:Aber ein paar schöne Cover fallen mir auf Anhieb ein.....
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/die-haesslichsten-album-covers.126853/
Eben nicht, sondern ein paralleler Thread zu dem hier:Das ist doch ein satirischer Thread, oder?
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/die-haesslichsten-album-covers.126853/
So unterschiedlich können halt die Geschmäcker sein. Am besten würden die beiden Threads zusammengelegt.
Stünde auch den beiden Synth-Threads mit ähnlichem Thema gut zu Gesicht. Da ist ja auch ein MT-32 schön und ein Oscar hässlich.....
Na, dann fangen wir doch mal an mit dem korrektiven Rüberkopieren in den richtigen Thread:
Gern geschehen
(Das von rauschwerk gepostete ist wirklich gut gemacht)