Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Cover find ich schön, muss ich einfach mal sagen!
Das stimmt, das kann sehr variieren, daher die Frage ob jeder das sicher ernst meint oder nicht - MJ Covers zB? Ich könnte sicher nicht allgemeingültig was posten, ich möchte nur sicher gehen, dass jeder das ggf. mit etwas weniger Satire versuchen könnte - oder irre ich mir einfach schwer…Wenn Du die allgemeine Wahrheit kennst, bitte lass uns nicht dumm sterben. Poste einfach die schönsten Cover des gesamten Universums.
Satirebeiträge bitte eigener Thread..
Michael Jackson? Gehören zu den schönsten Covers im ganzen Thread. Was soll daran nicht schön sein? Insb. aus damaliger Sicht war das alles schön und cool. Und das kann auch so in Erinnerung bleiben.daher die Frage ob jeder das sicher ernst meint oder nicht - MJ Covers zB?
okayyy, dann versuch ich damit zu leben.Michael Jackson? Gehören zu den schönsten Covers im ganzen Thread. Was soll daran nicht schön sein? Insb. aus damaliger Sicht war das alles schön und cool. Und das kann auch so in Erinnerung bleiben.daher die Frage ob jeder das sicher ernst meint oder nicht - MJ Covers zB?
Von wem war die Platte nochmal?
Von wem war die Platte nochmal?
Ok ist von YesVon wem war die Platte nochmal?
Der Name der Band steckt im Albumtitel... [ ]