Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es war das...Kann mich bitte jemand aufklären, um welche Band/Lied es bei dem Thread geht? Das Video am Anfang ist leider nichtmehr verfügbar und hab was von Freitod als Thema gelesen. Klingt also spannend
Keine Ahnung warum die Videos hier nicht mehr angezeigt wurden. Ich hab zumindest mal die Videos auf der ersten Seite wieder ersetzt. Danke auf jeden fall für den Hinweis und schön, dass es Dir gefällt.Kann mich bitte jemand aufklären, um welche Band/Lied es bei dem Thread geht? Das Video am Anfang ist leider nichtmehr verfügbar und hab was von Freitod als Thema gelesen. Klingt also spannend
Ich war in Frankfurt und Erfurt dabei (hab sie auch beides mal gemischt) und das war wirklich großes Kino. Der Sound macht auf einer PA richtig Spaß und die Performance ist schon ziemlich beeindruckend.Die Tour mit 2nd Face...ist ja jetzt gut angelaufen.
Kannte ich noch nicht, aber schönes Video welches auch zeigt, dass es nicht nur heute Menschen gibt von denen man sich fern halten sollte. Schön auch, dass der Tisch nicht kaputt gegangen ist.... so, aber nun nicht zuviel offtopic.also ich zerschlag jetzt mal diesen Tisch.
Wenns was bringt