micromoog
Rhabarber Barbara
Ach, du bist doch nur „überfordert“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir kommt das immer so vor dass eine gewisse Ideenlosigkeit und Untalentiertheit in Sachen Melodien und Harmonien und Akkorden, oder nennen wir es kurz: Musikalität, mit gutem Sounddesign kaschiert wird
ja, außer 2nd Face und Popmusik gib't ja auch nix, abgesehen von ...Und daß 90% damit nix anfangen können wundert mich nicht , es is halt keine popmusik
... volksmusik ...
... helene fischer ...
Charts sind nicht die Referenz für gute Musik.Also alles was hier gezeigt, verlinkt und gepostet wurde ist innovativer und kreativer als Platz 11 der aktuellen Albumcharts:
Offizielle Deutsche Charts
www.offiziellecharts.de
Brutalismus3000 - Ultrakunst
so, nun seid ihr wieder dranne.....
Es wird auf jeden Fall Konzerte geben. Nachfolgend die, von denen ich weiß:Jetzt ist auch die neue 2nd Face-Platte raus. Ich freue mich schon aufs Durchhören und hoffe, dass Vince bald auch mal wieder mit 2nd Face tourt. 2nd Face hatte ich bisher nur einmal im Old Daddys live gesehen. Das hat schon richtig Spaß gemacht.
Die Jungs sind superjung.
Gibt es aktuell denn irgendwas gutes auf dem Markt? Aktuelles.... vielleicht Clown Core, Louis Cole, ... ?
RDJ schreibt für mich die f* beste elektronische Musik. Hmm, hat lange nichts mehr rausgebracht, warte auf Selected Ambient Works 3. Daher Tipp: Nicht krampfhaft aktuellen Sachen hinterherlaufen, wenn es in der Vergangenheit schon besseres gab.
Ich finde die Songs geil. Netter Ersatz für die Puppys. Nur wie Moogulator schon sagt: heutzutage wird (fast) alles totkomprimiert. Weniger ist manchmal mehr.
Aber wieso sollte SP nur durch Manager reden? Cevin Quatscht jeden Sonntag (so weit ich weiß)
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Meine Meinung:
Wenn man das Gebotene hier als "FUCKING beste Musik am Markt" am bezeichnet, möchte ich das andere erst Recht nicht hören. Nix gegen Gefühle, alles OK. Aber ich dränge anderen meine Gefühle nicht auf.
Sagen wir mal so:
Aufgrund des marktschreierischen Titels wurde eine Erwartungshaltung erzeugt, die rundum enttäuscht wurde.
Fällr mir noch ein:
"Only a Sith deals in absolutes."
Obi-Wan Kenobi
Grüße
der absolut FUCKING beste Omega Minus
Wer gerne Zombiefilme guckt, hat die Kontrolle
über sein Leben ja wohl aufgegeben.
Wer gerne Zombiefilme guckt und dabei Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle
Nö, das ist schon solide Arbeit und sicher muss man es mögen, aber das würd ich echt so nicht stehen lassen wollen.Das ist doch auf dem selben Level Kitsch wie Helene Fischer,
nur eben anderes Genre.
Wochenlanges Gebastel an effektüberladenen Tracks zu
sinnfreiem Geröchel in einem Nebel von nicht auf
strukturverlaufbezogenem kompositorischem Konzept.
Wer gerne Zombiefilme guckt, hat die Kontrolle
Punkt.
dann erschließt sich mir nicht, dass man hier was kritisiert was zwar das Rad nicht neu erfindet, aber solide gemacht ist und dem Trend nicht zwingend folgt