pyrolator
|||||||||||
Die fucking beste Musik ist für mich gerade das neue Album der Sleaford Mods:
Da wird auf jeden Fall oft das f-Wort verwendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Zusammenarbeit mit Orbital zieht das Fazit zum Brexit. Schön, wie die Mitt50er den Punk in die Neuzeit bringen...Die fucking beste Musik ist für mich gerade das neue Album der Sleaford Mods:
Die fucking beste Musik ist für mich gerade das neue Album der Sleaford Mods:
Also Euch ist schon klar, dass solche Texte vom Label geschrieben werden, oder?Also "... excellent songwriting and lyrical depth ..." (s. die im Beitrag vom Kollegen @randomhippie zitierte Selbstbeweihräucherung auf der Bandcamp-Seite) sind's in meinen Augen schon mal nicht. Auf mich macht es eher den Eindruck, als ob die insoweit vorhandenen Defizite dadurch kaschiert werden sollen, dass produktionstechnisch das ganz große Besteck aufgefahren wird.
Das erinnert mich im Übrigen an eine Phase Mitte der Neunziger, als die "alten Helden" (Front 242 u.a.) müde geworden waren oder sich in anderen musikalischen Gefilden zu tummeln begannen und die einschlägigen Labels (insbesondere Zoth Ommog) Bands aus Nord- und Südamerika signten, als ob es kein Morgen gäbe. Spontan fallen mir da noch Namen wie Aghast View, Morgue, Gridlock und Decoded Feedback ein. Da zischte und knarzte es dann auch wie verrückt aus den Boxen; wirklich im Ohr hängen blieb allerdings kaum etwas. Mentallo & the Fixer waren die löbliche Ausnahme.
Geschmack bleibt Geschmack, der sei dir belassen. Wer eine steile Meinung reinwirft, dem darf aber widersprochen werden - insbesondere, wenn du Synth-Nerds so etwas zum Fraß vorwirfst. Nicht jede außergewöhnliche Idee ist gut und nicht "nicht anstrengend".Also Euch ist schon klar, dass solche Texte vom Label geschrieben werden, oder?
Und Junge...Gridlock hier in dieser Aufzählung zu nennen grenzt ja nun mal wirklich an Blasphemie und offenbart ganz klar die komplette Ahnungslosigkeit. Die haben nicht nur das beste Album eines ganzen Genres ever gemacht (The Synthetic Form) sondern danach mal schnell noch ein neues Genre erfunden (IDM), indem sie nach wie vor unerreicht sind (und es haben wirklich viele versucht).
Und Junge...Gridlock hier in dieser Aufzählung zu nennen grenzt ja nun mal wirklich an Blasphemie und offenbart ganz klar die komplette Ahnungslosigkeit. Die haben nicht nur das beste Album eines ganzen Genres ever gemacht (The Synthetic Form) sondern danach mal schnell noch ein neues Genre erfunden (IDM), indem sie nach wie vor unerreicht sind (und es haben wirklich viele versucht).
könnte man auch plan und konzeptlos nennen
und was soll en dieser komisch nasal-flangige Sound?
ich glaube , wäre das der Fall gewesen, wäre das hier anders verlaufen .. ich hätte es auch einfach gekonnt ignoriert, wenn es mir nicht gefällt.wenn man es einfach so mit Begeisterung postet
@ARNTE du hast noch genug objektiven Abstand die Musik neutral zu beurteilen?
Ich bin übrigens auch häufig von so Mancherlei überfordert, vertrage es dann aber normalerweise auch, wenn mir das jemand sagt.
Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass Du eine Promo Aktion für einen Kumpel machst.Ziel war hier aber tatsächlich mal ein paar mehr Leute zu bewegen rein zu hören. Hat ja gut funktioniert.
Mehr kann gerade niemand:
mehr spuren auf einmal will auch gerade niemand in einem song verwenden.
aber wenns um kreativität geht ist igorr immer noch ganz weit vorne:
Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass Du eine Promo Aktion für einen Kumpel machst.
Ich denke die meisten haben es sich angehört...aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Besonders wenn's um's FUCKING gehtEigentlich wollte ich hauptsächlich meine Freude über die Musik teilen. Ich finde das einfach mega gut und wollte euch daran teilhaben lassen. Das klappt natürlich nur dann, wenn ihr euch das auch anhört.
I'mma let you finish, but - ich wage zu behaupten, dass er sicher überwiegend gutes Feedback bekommen hätte für ein paar Experimente sowie gute Anregungen mitbekommen, von denen es hier ein paar gibt, wenn er sich selbst vorgestellt hätte (vielleicht weniger Ideen, die aber stringenter und entschlossener ausproduzieren und dann nach Bedarf, nicht zum Selbstzweck, Paradiddles etc. einbauen). Angehört haben wir uns das wohl alle, sonst hätten wir uns nicht fast alle am Flangern gestört. Am Schönhören der relativen Ziellosigkeit der Nummern, die ich angehört habe, ist es wohl gescheitert.Eigentlich wollte ich hauptsächlich meine Freude über die Musik teilen. Ich finde das einfach mega gut und wollte euch daran teilhaben lassen. Das klappt natürlich nur dann, wenn ihr euch das auch anhört.