Green Dino
X---X---X---X
Ja gut, diese Kritik gibt´s auch - das ist mir bekannt. Sync läuft bei mir eigentlich ganz ok. So wie ich das verstanden habe geht es um Funktionen bzgl. Midi Editing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin da auch grad dran und empfand es bisher als sehr solide.MIDI hab ich mit Reaper noch nicht gemacht.
MIDI ist mir Reaper nicht so dolle, hast also nichts verpaßt.
[...]
Du beziehst dich (nur) auf die Midi Clock. Das Thema scheint eigentlich Reaper-seitigSagen wir so: wirklich präzise Sync zu MIDI Clock kannst vergessen, hat @mink99 bereits genauer untersucht, kann aber sein, das es inzwischen besser wurde, ich hab immer noch 4.x auf dem Rechner, weil bei 5.x da irgendwelche neuen Bugs drin waren.
Reaper legt den Fokus schon sehr auf Audio.
Now or never, Reason 10 für 259€!Hmm..Ich denke ich werde mir bald ne Lizenz für Reason 10 kaufen.
Als reine DAW ist im Profibereich immer noch Protools Standard und das zu Recht!
Das bröckelt schon seit einiger Zeit gewaltig, und nicht Wenige sind von Protools zu Studio One gewechselt. Man findet dazu auch einige Videos, wo die Gründe erklärt werden.
Ich bin die Tage von Reason und Ableton auf Cubase umgestiegen, die VST Performance von Reason ist einfach unterirdisch, es gibt keinen Zoom, auf meinem Monitor ist das inzwischen alles viel zu klein und unübersichtlich, konnte damit nicht mehr arbeiten, hatte nebenbei deshalb schon 'ne ganze Weile Ableton am laufen und Reason nur noch per Rewire als quasi Groovebox am Start, das war mir jetzt aber alles zu fummelig und immer zwei Programme gleichzeitig, mit Max dann im Prinzip sogar drei Programme gleichzeitig, dass war dann einfach zu viel, da geht der Rechner zu schnell in die Knie.
Hab dann überlegt nur noch Ableton zu nutzen aber das hat irgendwie nicht so ganz gepasst vom Workflow her, trotz Push funktionierte das nicht für mich, habe auch Studio One probiert aber da fehlt mir noch zu viel....
Das kenn‘ ich. Mir ging das genauso.eigentlich ist für mich Ableton das rundere Paket als Techno Mensch, in Logic arbeite ich aber eher auf "Songs" hinaus.