M
Mr.Pink
|||||||
lustig, zu sehen, wie schnell bei diesem Thema 30+ Seiten zusammenkommen. Aber es kommen immer wieder die selben Argumente und man redet fleißig aneinander vorbei.
Was ich nicht verstehe: Wenn man im jeweiligen Programm drin ist, ist es doch völig egal, auf welcher Plattform man arbeitet. Wieviel Zeit verbringt ihr denn alle in Finder/Explorer oder irgendwelchen Einstellungen, dass ihr so leidenschaftlich für das eine oder andere seid?
Ich würde folgendes vorschlagen - vielleicht hilft's:
Mal ernstahft:
Ich benuzte seit 1991 Macs. Bin seit diesem Jahr zu Windoof übergelaufen. Linux benutze ich auch. Es gibt Dinge, die mich an allen dreien stören. Es gibt Dinge, die ich an allen dreien gut finde. Im Großen und Ganzen würde ich sagen: Ist doch alles mehr oder weniger das Gleiche, also warum der ganze Stress???
.
Was ich nicht verstehe: Wenn man im jeweiligen Programm drin ist, ist es doch völig egal, auf welcher Plattform man arbeitet. Wieviel Zeit verbringt ihr denn alle in Finder/Explorer oder irgendwelchen Einstellungen, dass ihr so leidenschaftlich für das eine oder andere seid?
Ich würde folgendes vorschlagen - vielleicht hilft's:
- PC User akzeptieren, dass Preis bei Apple Usern eine untergeordnete Rolle spielt. "Mit PC geht das vieeeel billiger" ist kein Argument. Hyundai ist auch biliger als Mercedes.
- Apple Nutzer akzeptieren, dass Energieverbrauch bei PC Nutzern eine untergerodnete Rolle spielt. "Dein dicker PC ist vielleicht stärker als mein M1, aber dafür kannst du damit ein Einfamilienhaus heizen."
- Jeder probiert mal das jeweils andere Betriebsystem aus. Wer das nicht macht, muss zu Strafe eine Linux Distribution freier Wahl installieren, aber ohne grafisches Installationsprogramm, nur per Kommandozeile.
Mal ernstahft:
Ich benuzte seit 1991 Macs. Bin seit diesem Jahr zu Windoof übergelaufen. Linux benutze ich auch. Es gibt Dinge, die mich an allen dreien stören. Es gibt Dinge, die ich an allen dreien gut finde. Im Großen und Ganzen würde ich sagen: Ist doch alles mehr oder weniger das Gleiche, also warum der ganze Stress???
.