Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest finden wir auch welche. Wenn beim Mac was hakt, biste auf Apples Gnaden angewiesen.ich gönns den Leuten dass sie ständig nach Teiber suchen müssen.
Weil das richtige Computer sind. 3000 Buchsen und Schnittstellen pro Seite. Du kannst das Teil aufmachen und ein kleines Aquarium reinstellen und sowas alles.Wieso sind diese Windowsteile eigentlich immer hässlich?
Weil das richtige Computer sind. 3000 Buchsen und Schnittstellen pro Seite. Du kannst das Teil aufmachen und ein kleines Aquarium reinstellen und sowas alles.
Genau! Und draußen im Felde dient er auch als Wagenheber!
Auch von der Hardware her.Das GUTE Windows - ein echtes Männer-OS!!1
Der M1-Killa aus dem Video kostet >1000 €. OK, das ist 3000 billiger als ein Mac Mini, aber immer noch 'ne Stange.Kostet ja nicht viel mehr als ein gesäuberter Stein
Der M1-Killa aus dem Video kostet >1000 €. OK, das ist 3000 billiger als ein Mac Mini, aber immer noch 'ne Stange.
Scheiß Bourgeoisie hier!
Büro OS, das haben wir hier ja schon rausgefunden,....du meinst also: für Männer die im Büro arbeiten ?Das GUTE Windows - ein echtes Männer-OS!!1
Ich bin kein Musiker. Ich mach nur Krach (um meine Mitmenschen zu ärgern). Ich hab genau das OS, das ich verdiene.MacOS, ein echtes Musiker OS
hast du dir den gekauft und ausprobiert, oder woher weißt du das?dann wäre der täglich 4 mal neu zu startende Kackhaufen eigentlich perfekt
eben: MusikerIch mach nur Krach
eben !(um meine Mitmenschen zu ärgern)
Für einen Moment hatte ich das wirklich vor.Am besten, ich bestell ersma ein neues Acer.
Amiga OS Kickstart und Workbench V 1.1 - beides schön von Diskette zu laden !Seite 41... Gibt es schon ein Zwischenergebnis welches OS jetzt das bessere ist?
Frage für einen Freund...
Woher ich das weiß? Na aus der Allgemeinbildung heraus.hast du dir den gekauft und ausprobiert, oder woher weißt du das?
Auf den Macbook vor den ARM CPUs konnte man teilweise Spiegeleier braten, wahleeise hat man sich verbrannt, wenn man sie auf dem Schoß hatte. Viel zu große CPU mit zu wenig Kühlung aber dafür in nem schicken Slimcase... angeblich aus einem Stück Alu, stellte sich dann ja auch als Marketinglüge raus....Haarföhnen ist damit auch möglich.
nana... Bildung kann auch heissen - ich glaube einfach das was mir immer wieder vorgebetet wird, und Bildungserfolg kann auch sein wenn ich das nachplappere was mein Dr.Vater o.ä. mir vorplaudert - erkenne ich da einen Fehler - und kommuniziere Den bekomme ich ja schlechte Noten !Woher ich das weiß? Na aus der Allgemeinbildung heraus.
Auf den Macbook vor den ARM CPUs konnte man teilweise Spiegeleier braten, wahleeise hat man sich verbrannt, wenn man sie auf dem Schoß hatte. Viel zu große CPU mit zu wenig Kühlung aber dafür in nem schicken Slimcase... angeblich aus einem Stück Alu, stellte sich dann ja auch als Marketinglüge raus....
Warum häßlich? Form follows function, nicht umgekehrt.
was für ein bullshit... mein Android Tablet musste ich in 2 Jahren, 3 mal neustarten... Meine ganzen raspberries haben teilweise uptimes von mehr als 2 Jahren. Mein Windows PC wird meist nur in den Ruhemodus geschickt Nachts und läuft auch über Wochen so.Woher ich das weiß? Na aus der Allgemeinbildung heraus.
Jeder weiß das Androiden, wie auch Windows, täglich mehrfach neu gestartet werden müssen. Weil sich irgendwas im OS halt immer verabschiedet. Nach einem Neustart geht es dann in der Regel wieder. Die erste Frage der IT ist doch immer, haben sie den Rechner denn mal neu gestartet?
MacOS oder iOS Geräte starten nur bei OS-Updates neu. Sonst sind die einfach immer an und laufen über Monate/Jahre einwandfrei.
Hat die Tastatur ne Antihaftbeschichtung - oder wie bekommt Ihr die Eierreste da raus ?8:2 für Apple. Den die konnten früher sogar Spiegeleier zubereiten!
Der M1-Killa aus dem Video kostet >1000 €. OK, das ist 3000 billiger als ein Mac Mini, aber immer noch 'ne Stange.
Scheiß Bourgeoisie hier!
der alte, kleine M1 kostet zur zeit im großhandel 489 euro.
aber ich würde mir ja echt mal ein low end model wünschen. mini computer von dell fangen bei 150 euro an. für einen einfachen standalone synth oder effekt langt so ein celeron prozessor mit integrieter graphik völlig.
Ich bin aber kein Großhändler.