haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
da hst das Wort "schuldig" nicht verwendet, aber du hast ganz klar @borg029un03 die Schuld zugeschobenIch hab nix von schuldig geschrieben.
lies einfach nochmal, was du geschrieben hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hst das Wort "schuldig" nicht verwendet, aber du hast ganz klar @borg029un03 die Schuld zugeschobenIch hab nix von schuldig geschrieben.
Ich habe versucht, ihm zu vermitteln, dass es günstiger gewesen wäre, gleich so präzise seine Ausführungen zu erläutern als Antwort auf meine Einwände gegen diese Ausführungen, statt persönliche Angriffe zu posten.lies einfach nochmal, was du geschrieben hast.
Zumindest geht es mir nicht darum, einen Schuldigen zu benennen, sondern darum, was man beim nächsten mal besser machen kann.
Wenn man in die Überlegung mit rein bringt, dass man auch weitere Software zum arbeiten benötigt, wie stellt sich dann der preisliche Unterschied dar?
[...]
Ist natürlich eine Betrachtung des Bedarfs, wer kein Adobe bzw. Finalcut braucht kommt auf andere Preise, aber ich finde man sollte mit gelieferte Software nicht ganz außen vor lassen.
Teams gibts nicht ohne Abo, aber Davinci Resolve ist sicherlich ne Alternative, wenn auch jemand der damit sein Geld verdient auch eher die einmaligen Kosten in die Hand nimmt und die Studio Version holt. [...]
Ich hab das schon gelesen (also das mit resolve), aber dazu hatte ich nix anzumerken. Ich sehe auch nicht so richtig, wo diese Aussage deine Argumentation gestützt hätte, zumal das ja genau meine Argumentation war, dass es eben auch günstigere Videosoftware gibt als Premiere.Es würde schon sehr helfen, einfach mal richtig zu lesen und weniger rein zu interpretieren.
Das sind einfach die Sätze die du radikal ignoriert hast.
Nee, nur Steinberg Pro-24. Das dürfte so ziemlich das erste Programm gewesen sein, welches ich mir sogar gekauft habe.Wenn ich mich nicht täusche, gab es doch damals auch eine Cubase Version für Amiga.
Aktuell nutze ich zum erzeugen elektronischer Musik den Gameboy Classic.Gibt es schon ein Zwischenergebnis welches OS jetzt das bessere ist?
MacOsSeite 41... Gibt es schon ein Zwischenergebnis welches OS jetzt das bessere ist?
Frage für einen Freund...
Ah gut, dann hab ich vor Jahren ja auf das richtige Pferd gesetzt….
wo ist @devilfish wenn man ihn braucht ?
sag den Leuten mal wo die Punktzahl aktuell steht
sicher 4:1 wenn nicht gar 6:1
ansonsten: einfach mal alle hier Ruhe machen........M1mac IST Testsieger !
ihr glaubts net ? nun, ich betreibe seit neustem ein Testlabor........und ich weiss wer gewonnen hat
ahhh, okeeey.......Die zwei Punkte gehen an Windows weil es wirklich auf jeder noch so billigen Drecks-Hardware „irgendwie“ läuft und weil es „leider“ aktuell in den meisten Firmen sowie auch privat genutzt wird.
ha jahh, alles übertreiben muss man ja auch nicht.Und man muss, auch als größter Apple Fanboy aller Zeiten, einfach mal „Gönnen Können“!
Demnächst werde ich mir einen Apple Chip ins Gehirn einpflanzen lassen
Seite 41... Gibt es schon ein Zwischenergebnis welches OS jetzt das bessere ist?
Frage für einen Freund...
Pah. OS8 reicht völlig. Am Besten alles vor 8.6, ohne USB-Support.Sry, aber Macos9 war ganz schlimm…
Erst mit Version 9.22 gings…