Moogulator
Admin
Das MacOS vor 10 war schon sehr leicht zu pflegen und so, muss man auch sagen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst Du nicht anfangs mal mit 'ner S1001 (Robotron) hier unterwegs?Wer ist grade mit einem Amiga oder ST hier im Forum?
Würde mich bei dem was aktuell an Synths so veröffentlicht wird nicht wundernWer ist grade mit einem Amiga oder ST hier im Forum?
Lass mich raten -- Windows User?
In meinem Beispiel hatte das System insgesamt 24GB RAM verbaut, von denen 8 nur für Grafik genutzt werden können, egal wie viel gerade tatsächlich davon genutzt wird... Braucht meine Anwendung nur 4GB Grafik, habe ich 4GB an Speicher, den ich nicht nutzen kann, der einfach nur da ist und Strom verbraucht...
meinst Du Apfel-Opa oder Apfel-Opfer ? ( ich vermute Letzeres )
Würde mich nicht wundern wenn Windows bald auf einen Linux-Kernel aufbaut, so wie schon Azure jetzt
Habe ich mir auch noch nie gemacht. Egal ob Laptop oder selbst zusammengebaut für Bekannte, Win10 rauf und nicht mal einen Treiber extra installieren müssen.
Was braucht denn Otto-Normal-User mehr als einen Browser, einen Mediaplayer und ggf. eine Officesuite?
Konfiguration ist mit 16GB und 1TB, that ought to be enough for anyone.
Gerade Programmzugriff hat Microsoft seit Win 10 verkackt, dass man gezwungen ist die Classic Shell zu installieren
Und Mac? Sorry, das ist Mist, wenn man wirklich viel damit macht!
Hat man heutzutage wirklich noch Programm Icons auf dem Desktop? Das ist sowas von 90er.
dieser Browser Classilla (basiert anscheined auf Netscape) hat natürlich Probleme mit den neuen SSL Zertifikaten.
Mir als Anwender herzlich egal ob Treiber nun automatisch aus dem Internet geladen werden oder alles Class Compliant ist. Ich brauch mich als User nicht mehr um Treiber oder Sicherheitsupdates kümmern. In einer Zeit wo ich eh immer online ist, ist mir das ganz recht so.Zwenn man unter windows eine neue maus anschließt, lädt windwows erst mal einen treiber aus dem internet runter.
beim mac geht sie einfach so.
microsoft macht immer alles nach, was apple vormacht.
Stimmt, der Amiga war nur zum Spielen und für Demos gut, den hat wirklich niemand professionell eingesetzt... ausser für die VFX und CGI von ein paar Fernsehserien...
https://www.youtube.com/watch?v=Xn3UraChY0c
...übrigens auch Seaquest DSV...
just saying...
Wer ist arrogant. keine Ahnung.Haha, ist doch alles Spaß hier. Mir ist es doch egal was irgendwer sich kauft. Finde es nur lustig die arroganten Appleuser mal ein wenig zu ärgern und solange sie jedes mal wieder anbeißen ist es eine Freude. Ich beiße aber auch gern an, wenn mal wieder Unsinn über Windows gepostet wird. Ich mag halt Klassengesellschaften nicht und Apple steht genau dafür, standen sie schon immer dank Jobs, den ich fürchterlich finde, im Gegensatz zu Woz. Aber nun haben ja Buchhalter bei Apple das sagen, daher kein neues Design mehr, viel Ausbeute von Entwicklern und Kunden die Upgrades haben wollen und wirklich fürchterliche Amazing Keynotes. Wo ich mich schon als Macbookuser, der ich ja ein Jahr lang war, mega geschämt habe.
Es gibt so einige die keinerlei Kritik an Apple zulassen, die nur von Windoof reden. Gut, das sind meist viele Akademiker bis jetzt gewesen, die den Apfel verehren und die Sachen die bei Apple richtig scheiße sind ins Positive drehen(Ich brauche Software XY nicht, ich komme mit 256GB SSD die nächsten Jahre klar, daher will ich gar nicht dass man SSDs tauschen kann, 1k Aufpreis für 2TB SSD ist völlig angemessen) Ich weiß nicht wie man das nennt, wenn man Missstände als gewollt anerkennt und die dann noch verteidigt, gibt sicher einen Psychologischen Fachbegriff dafür.Wer ist arrogant. keine Ahnung.
Nimm kein Windows 11.Ja, gibt schon Sachen die bei Windows richtig scheiße dämlich sind. Bei meinem Windows11 Laptop habe ich noch keinen externen Monitor bis jetzt angeschlossen, kann ich daher nicht sagen.
Ich kenne das Problem leider auch nicht, auf Arbeit schließe ich den Firmenlaptop auch nur an die Dockingstation an und habe dann meine drei Monitore, dort ist auch Win10 noch drauf, aber Taskleiste habe ich da auf allen Monitoren und wenn ich den Laptop aufklappe kann ich den als vierten Monitor nutzen, meist bleibt der Laptop aber zugeklappt an der Dockenstation und ich habe an dieser dann einen extra An- und Ausknopf für den Laptop.
Und damit hast auch du nach 37Seiten Apples Überlegenheit anerkannt.Zeiten ändern sich, Apples Design nicht
Ich kann da jetzt nichts negatives finden. Ist doch schön, sich mit gleichgesinnten zu treffen und die Vorfreude gemeinsam zu teilen. Sich über Features auszutauschen und nach dem Kauf gemeinsam das neue iPhone erkunden. Kann man auch auf dieses Forum übertragen bei erscheinen von neuem Gear.Das hier trifft es ganz gut und bietet eine Erklärung für das Verhalten der Apple-Jünger und ihren Apple PCs und Touchdingern : https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...-tricks-der-hirnforschung-nutzt/11504844.html
Anhang anzeigen 145381
Naja, den "alten" IT-Spruch wollte ich ja nicht bringen ( aber muss wohl doch da wir ja Krieg haben )Hatte ja schon erwähnt, bin gerne ein Idiot.
Ich gebe zu dass mir Apple-Jünger auch lieber sind als Christen.Religion in unseren Breitengraden ist das doch mit den vielen Pädophilen? Das ist so gar nicht mein Ding, sorry. Da muss ich passen.
Ich bezweifle, dass Linux Leute wissen wie das System funktioniert. Die IT ist heute so komplex, das selbst Entwickler nur einige Stellen ihrer Projekte gut kennen und bei dem Rest passen müssen und da geht es nur um ein Projekt. Aus wie vielen Teilprojekte mit Interdisziplinären Gebieten besteht heute noch mal so ein OS im Schnitt?Linux ist das OS für Leute die wissen warum und wie es funktioniert.
Ja kann/muss man, ich packe da viel zu schnell alle, die an übernatürliche univesrumschaffende Gestalten glauben, in eine Kiste. Ich bin doch keine 6 mehr um an den Weihnachtmann zu glauben, immer wieder erstaunlich an was erwachsene Menschen so festhalten und das im Jahr 2022.Bei den Christen muss man auch unterscheiden