virtualant
eigener Benutzertitel
ah richtig, Lauchpad hab ich vergessen, nutze ich eher selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine gute KonfigKonfiguration ist mit 16GB und 1TB, that ought to be enough for anyone.
Hat man heutzutage wirklich noch Programm Icons auf dem Desktop? Das ist sowas von 90er.Das das mit dem Programme starten auf dem Mac so schwierig ist hätte ich nicht gedacht. Ich gehe von Icons und Ordner auf dem Desktop aus. Ich habe bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr mit einem Mac gearbeitet. Daher erinnere ich mich mehr daran.
Da ist Windows ja von der Bedienung her vorne.
natürlich Geiz ist geil@devilfish
Wenn MacOS ja so überlegen ist, wieso nutzen dann so viele Windows?
Frage für einen Freund.
Grüße
Omega Minus
eben. Und das funktioniert auch unter jedem Betriebssystemwenn man mit 3-4 Tastenanschläge 99 % aller Programme
Ne eher freie Hardware- und Softwarewahl, der günstige Preis kommt erst danach, jedenfalls bei mir. Gut 1k für 2TB Apple SSD finde ich absolut übertrieben, da ist es dann ganz klar der Preis.natürlich Geiz ist geil
?Ok, nun aber wirklich Over and out
hör ich das erste mal, noch nie RAM Probleme gehabt. Früher 14 GB RAM (MacPro 2008, 14 gig seit ca. 2010 gehabt), jetzt 32 GB RAM im neuen Mac.Wie ist es denn jetzt mit dem RAM-Cache und CPU Problem? Nimmt sich MacOS wirklich den ganzen freien RAM als Cache und kann das stören wenn man das Ram wirklich braucht?
Hey, ich bin auch noch da ! - Was wollt Ihr ? -> Ich bin dagegen !Su, nun können wir unbehelligt darüber reden, wie Scheiße Windows ist
Stimmt, der Amiga war nur zum Spielen und für Demos gut, den hat wirklich niemand professionell eingesetzt... ausser für die VFX und CGI von ein paar Fernsehserien...Amiga war damals auch ein Nischenprodukt... Ein Homecomputer eben für Spiel und Spass...
Commodores Bemühen den Amiga auch ins Büro usw. zu bringen, sind gescheitert.
Der Amiga konnte sich einfach in keiner Disziplin gut behaupten, außer Spiele, Demos usw...
Auch wurde die Hardware in der Performance erst interessant mit dem Amiga 3000 und 4000...
Dennoch hat es Spass gemacht... Ich hab mir damals EA´s Deluxe Paint gekauft...
Ich bin ein Fan und deswegen war Cloanto´s Amiga Forever genau das richtige Paket für mich, um den Amiga wieder zum Leben zu erwecken...
Tja; wo wären wir heute, wenn es Deluxe Paint nicht gegeben hätte...
Genauso wie Steinberg am C64 gestartet hat...
Beides war dann am Atari sehr gut... Steinberg Cubase und Emagic Notator...
Amiga OS 4 und Aros habe ich beide...
Interessant finde ich tatsächlich MorphOS...
Leider kann ich es auf meinen alten late 2005 Powermac G5 nicht installieren, da nur AMD unterstützt wird und ich da eine Nvidia Quadro drinnen habe...Schade...
Da hat man aber auch was bekommen für sein Geld, allein der 68000k Mac war ja mal bei 10.000 DM oder so.Ach; Und ein Amiga 4000 mit 68040er und Picasso war ja so viel günstiger….