Moogulator
Admin
Damals hatten wir das noch - das Original: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/os-x-vs-windows-vs-linux-plattformkrieg-ii.101895/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar muss man sonderbar sein, um ein OS zu machen?
es ist auf jeden Fall schon gut wenn Hardware und Software aus einer Hand kommen
ich hab jetzt seit fast 2 Jahren ein Microsoft Surface mit Windows 10 und es ist das stabilste System, das ich seit DOS hatte - macht auch weniger Ärger als der Mac Air meiner Freundin. Davor war es umgekehrt (Lenovo Windows 7 vs. irgendein älteres Macbook)
Ist klar, niemand codet/schreibt dafür, außer - es wäre ein System, in dem man durch ein Shopsystem oder sowas direkt fördern, das der Entwickler da weiter macht und er profitiert davon und primär der und nicht die Plattform, die indirekt weil es wächst und wächst.
Das ginge, wenn man es so aufgleist. Aber man hätte viel zu tun.
Und - es wären die neuen "Guten".
Es braucht ein faireres OS - um es mal so zu sagen - die basteln immer alle was drumherum, was nerven kann. ich finde, dass sich das kaum in etwas was nimmt bei den OS'en aus Konzernen.Ist klar, niemand codet/schreibt dafür, außer - es wäre ein System, in dem man durch ein Shopsystem oder sowas direkt fördern, das der Entwickler da weiter macht und er profitiert davon und primär der und nicht die Plattform, die indirekt weil es wächst und wächst.
Das ginge, wenn man es so aufgleist. Aber man hätte viel zu tun.
Und - es wären die neuen "Guten".
Die Frage ist ob es überhaupt ein 3tes BS braucht... der Markt ist geklärt und die beiden zur Auswahl stehenden sind massiv unterstützt und ausgereift...dann lieber dort weiter die Schwächen verbessern...
Echt? Hmm ich war eher sehr überrascht im Sinne von: ich kannte so etwas vorher nicht.und wenn mal was nicht geht, kriegt man RTFM an den Kopf geknallt - wie? Du hast das Makefile nicht mit dem und dann das und das und dieses und das noch, dann geht es theoretisch, weil leider will die Company auch nicht offen arbeiten für Treiber und und und..
Es braucht ein faireres OS - um es mal so zu sagen - die basteln immer alle was drumherum, was nerven kann. ich finde, dass sich das kaum in etwas was nimmt bei den OS'en aus Konzernen.
Kontrolle der normalen Menschen muss stärker sein, manches sollte nicht gehen, weil es künstlich begrenzt wird. Und da ist man so gesehen bei Linux besser dran, nur ist das einfach schwer zu händeln und es gibt wenig Software für Leute die nur Musik machen wollen. Das ist schon eher dann ein Problem, weil da auch wieder die Kohle fehlt für ansich coole Projekte und wenn mal was nicht geht, kriegt man RTFM an den Kopf geknallt - wie? Du hast das Makefile nicht mit dem und dann das und das und dieses und das noch, dann geht es theoretisch, weil leider will die Company auch nicht offen arbeiten für Treiber und und und..
Daher suckt alles.
Hallo ~ $ mail --help
Aufruf: mail [ [OPTION…]...] [Adresse…]
oder: mail [ [OPTION…]...] [OPTION…] [atei]
oder: mail [ [OPTION…]...] --file [OPTION…] [Datei]
oder: mail [ [OPTION…]...] --file-file [OPTION…]
GNU mail – E-Mail-Nachrichten verarbeiten.
Wenn -f oder --file angebeben ist, arbeitet „mail” mit dem durch das erste
Argument angegebenen Postfach oder mit dem Postfach des Benutzers, wenn kein
Argument angegeben wurde.
-A, --attach=DATEI DATEI anhängen
-a, --append=KOPFZEILE: WERT
Die angegebene Kopfzeile an die zu sendende
Ja Harte 12V, schreibe doch eine Meckermail an Microsoft.
kHz und ich nehmen da lieber Linux, denn da geht das alles schon
Mich persönlich ärgert es ja das ich nicht einen Soundausgang (egal ob HDMI, Klinke oder USB) für Internetradio, den zweiten für Spiele und den dritten für Telefonie gleichzeitig nutzen kann...oder geht das inzwischen?
Das liegt weniger am Windows als an der Software, bei einigen Spielen/Player kann ich das Gerät auswählen, andere sind da weniger flexibel.
Leider nicht, ich nehme aktuell nur das kleinste Übel. Ich versuche das mal aus allgemeiner Usersicht zu schildern, wo die Probleme liegen. Und ich glaube, dass viele Projekte im Bereich Linux und noch mehr im Open Source Bereich nicht klappt, weil es zu wenige Leute sind und es allein auf deren "Bock" ankommt, dass etwas über lange Zeit gepflegt wird, man könnte die ggf. motivieren mit Geld oder Hilfe - am besten beides.Echt? Hmm ich war eher sehr überrascht im Sinne von: ich kannte so etwas vorher nicht.und wenn mal was nicht geht, kriegt man RTFM an den Kopf geknallt - wie? Du hast das Makefile nicht mit dem und dann das und das und dieses und das noch, dann geht es theoretisch, weil leider will die Company auch nicht offen arbeiten für Treiber und und und..
Ja komisch weil: A) Festplatte voll an Dokumentation/Beschreibung/... und B) direkte (gut formulierte) Frage stellen im Netz >> direkte (gut formulierte) Antwort bekommen aus dem Netz. OK ist technisch, aber ich back ja auch keine Brötchen dann könnt ich mich über Teig austauschen. Ist halt Technik und ich als auch du haben gleiche Bauklötze und ~bauen den Turm.
Wie überall gibt es da unterschiedlichste Menschentypen. Sry, nicht einheitlich. Manche ignore dann besser.
Musste ich erst lernen. Wurde mir nie anerzogen!
Nach dem Krieg hat einer gewonnen!