ist jetzt in diesem Thread "OT" - obs mit der Latenz cool wäre mit USB am Mac müsste man noch sehen - aber ich nutze mal die 16As noch bis die nicht mehr an Mac laufen weil sie es nicht mehr pflegen. Ja, was mit Classcompliance ist mir auf Dauer auch lieber - mit 42 - lieber 32ins und 8 outs - find ich richtig gut, all in one.
Dass UI hat leider nur 20ins plus 2 cinch. find ich bisschen knapp als Hauptstudiodingens.
Mir ging es eher um EINE Leitung, ein Gerät mit möglichst vielen hochwertigen Ins (32 ideal)
und 8 outs - daher aktuell 2x 16A - noch läuft es ja. ist aber mit viel ausgestattet, was ich nicht brauche - ich brauche einfach nur einen Haufen gute Ports ohne großes Routing reicht mir das ja schon - und genug Pegelfreundlichkeit. Viele Synths muss man im 16A schon boosten.
und Class Compliance mit irgendeinem Interface was nicht in 2-3 Jahren nicht mehr läuft eben eher Class Compliance - solang die Latenz gnädig ist dabei.
Falls das hier OT ist, kann man auch still bleiben - ich kauf ja jetzt sicher nichts
verzögere nur Big Sur noch mehr auf dem Studiorechner, schon weil so viel sinnvolles ja da nicht mehr läuft.