S
saw_junk
.
Haha ich hab hier noch son 3er wifi 16 gb tausche gegen 4er 16 gb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spidermüm schrieb:Natürlich nicht mehr. Das war ja Sinn der Sache, möglichst den ganzen Drittherstellern eine kleben und in Zukunft überrissene Preise verlangen für drei !!! verschiedene Adapter (einer zum Laden, einer für Mass Storage, einer für... ) und CCK (hoffentlich gibts den noch) braucht's auch n neuen.
Moogulator schrieb:klangsulfat schrieb:Der neue iMac. Sieht aus wie ein überdimensioniertes iPad am Hungerhaken. Kein optisches Laufwerk = ab ins Klo
Also man kann soeins anschließen, ich habe mich eh gefragt wozu sie das noch haben,..
also das vermisse ich wenig.
Moogulator schrieb:ich meinte den Vergleich iPad/Neues (3) vs Mini, denke das ist erkennbar..
Moogulator schrieb:weil Lightning kein USB kann
Crabman schrieb:Moogulator schrieb:ich meinte den Vergleich iPad/Neues (3) vs Mini, denke das ist erkennbar..
erkennbar war für mich am ehesten das Du auf Saw Junk geantwortet hast
microbug schrieb:Moogulator schrieb:weil Lightning kein USB kann
Thema hatten wir doch schonmal, und ich dachte es wäre angekommen. Lightning kann letztlich, ählich Thunderbolt, alles bereitstellen, theoretisch auch USB3.
@spidermüm: Du scheinst ja bestens über Apples Absichten informiert zu sein, wie kann das denn sein?
Sinn der Sache war nicht, den Drittherstellern eins draufzugeben, sondern diesen inzwischen wirklich schon in die Jahre gekommenen Anschluß neu zu machen, der die Nachteile des Alten abschafft und universeller ist. Die bereits als Hardwareentwickler registrierten Dritthersteller werden auch weiterhin mit allen Detailinfos versorgt, um Sachen für den neuen Anschluß anzupassen.
Die Chinesischen Bastelbuden, die oft auch fehlerhafte Kabel herstellten, sind erstmal außen vor, da diese aber eh keine registrierten Hardwareentwickler sind und mit Quellen wie pinouts.ru arbeiten, ist das kein wirklicher Beinbruch.
Moogulator schrieb:Also - erstmal schauen, ob das generell klappt. ZUERST. Bisher ist das alles eher geraten. Oder hast du es probiert ?
klangsulfat schrieb:Der neue iMac. Sieht aus wie ein überdimensioniertes iPad am Hungerhaken. Kein optisches Laufwerk = ab ins Klo
Ermac schrieb:Schade. Mac mini ohne ivy bridge prozessor, mit schrott grafikkarte und mit ssd unbezahlbar.
tom f schrieb:klangsulfat schrieb:Der neue iMac. Sieht aus wie ein überdimensioniertes iPad am Hungerhaken. Kein optisches Laufwerk = ab ins Klo
wer bitte vraucht ein optisches laufwerk?? nütze ich im studio & privat vielleicht alle 5 monate einmal - und da kann man sich dann aber wirklich ein externes via usb dranhängen
tom f schrieb:ist die grafikarte so mies? für ne anwendung ausserhalb von finalcut oder egoshootern sollte das egal sein, oder?
Blöde Frage, reine Neugier und eigentlich auch Off Topic:Moogulator schrieb:Ich brauche zufällig ein neues Book, meins ist wirklich alt.
Das "alte" 13er lässt sich doch problemlos mit einer universellen SSD (Samsung 830 und so) nachrüsten. Hat mit Abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis derzeit.Moogulator schrieb:Ich komme für Macbooks aller Art nicht unter 2.2k€ weg, außer man will noch mit HD leben - dann geht das alte 13" und beim Air könnte man nur die kleine 256er SSD nehmen für 1.8k€, das ist in vielen Belangen ähnlich schnell wie der alte und neue 13", den Sinn des 13" Air kann man nur schwer einsehen.
Mit Abstand ist wohl das alte 13"er das Ding der Wahl, es hat ja auch noch FW, hat nur halt keine GraKa, das haben nur die großen.
Ich brauche zufällig ein neues Book, meins ist wirklich alt. Aber das ist echt ne harte Sache.