A
Anonymous
Guest
Fragt mal beim Arbeitsamt nach. Dort gibt es 1-EUR-Schafe zu vermieten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Da wird sich schon jemand finden, der ins Gras beißt.phaedra schrieb:Verflixt, da hatte ich mir urheberrechtlich gar keine Gedanken gemacht, danke für den Hinweis.
Es hätte mich auch interessiert, wie es in dieser WG mit dem Mähen des Rasens geregelt sein soll.
Elektrokamerad schrieb:In der Tat gibt es nichts zu bemängeln, sofern es das ist, was man sucht.
http://www.hieber-lindberg.de/index.php ... 3/GRP.html
Ich schon...phaedra schrieb:Ich kenne nur sehr wenige, die den Mund so voll nehmen können.
Bernie schrieb:Ich schon...phaedra schrieb:Ich kenne nur sehr wenige, die den Mund so voll nehmen können.
Fidgit schrieb:junge junge, der thread ist ja völlig zerschossen und zugemüllt.
schade :|
Fidgit schrieb:hmmm, ja. vielleicht machen die besitzer lieber klänge und musik damit als irgendwelche filmchen aufzunehmen...
ossi-lator schrieb:...........oder sind gerade auf einer grp a8-seminarreise in italien, damit man das gerät auch halbwegs bedienen kann wenn man zu hause davor sitzt..............
C4P schrieb:ossi-lator schrieb:...........oder sind gerade auf einer grp a8-seminarreise in italien, damit man das gerät auch halbwegs bedienen kann wenn man zu hause davor sitzt..............
Das Seminar wird es im Herbst in Deutschland geben.....!!!
alba63 schrieb:Hallo, habe mir die Demos vom GRP A8 sowie den kleineren Prototypen A3 angehört und muss sagen, das ist beinahe der schönste Synth- Klang, den ich seit sehr langer zeit gehört habe. Extrem edel, voll und unaufdringlich.
Meine Frage: Da ich mir den A8 kaum hinstellen kann aus finanziellen und Platzgründen, würde mich interessieren, mit welchen Eurorack- Modulen man sich diesem reinen, runden und vollen Klang am ehesten annähern könnte. Die Cweijman-Sachen (z.B. S1 MkII) gefallen mir nicht besonders, sauber, aber vergleichsweise langweilig oder ohne die Wärme und Ausstrahlung des GRP....
Irgendwelche Ideen der wenigen Besitzer des A8, in welche Richtung man marschieren müsste?
Danke und Grüße
Bernhard
C4P schrieb:Hallo Bernhard,
laut GRP-Homepage wird demnächst der kleinere und günstigere A3 hergestellt.....!
XCenter schrieb:Verschwörung!