Crabman
|||||||||||
8k....
Hart.Was kosten die Korg PS Synthies?Kriegt man da eventuell schon 2 3300er für?
Hart.Was kosten die Korg PS Synthies?Kriegt man da eventuell schon 2 3300er für?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crabman schrieb:8k....
Die angedachten 6.800 € waren ja durchaus realistisch, für das, was man da alles geboten bekommt. Der GRP A8 klingt wirklich sehr gut und ist dazu noch prima verarbeitet.Elektrokamerad schrieb:Hier ein Interview mit einer Kundin, dort ein als Test deklarierter üppig-barocker Jubelbericht, ein kleiner Job beim Hersteller, ein bisschen Präsentation und Marketing für einen Händler in München - das ist klasse. Das nennt man professionelles Marketing. Und alle haben den günstigen Einführungspreis erhalten, Leistung muß sich ja wieder lohnen. Dass dabei die Unanhängigkeit und Glaubwürdigkeit leiden, ist scheiß egal, man ist ja auf der Höhe der Zeit.
stimmt.Elektrokamerad schrieb:sieben - neun
Und Module sind es nicht, sondern Funktionsgruppen. Solltest du allerdings wissen, hast doch viele gekauft.
Feinstrom schrieb:Und so weit ich weiß, haben die Erstkäufer den Vorzugspreis bekommen, und nicht die Lobhudler. Oder?
Jörg schrieb:Marketingkampagne, najaaa.
Das ist wohl eher so eine "Szene-Sache". Man kennt sich halt, man kriegt die Entwicklung mit, man wird um seine Meinung gefragt etc.
Und da kriegt man dann was zum Sonderpreis, dafür schreibt man dann einen Artikel, ist doch klar, und warum auch nicht.
Ich glaube nicht, dass man den Theo lang dazu überreden musste, was Positives zum A8 zu schreiben.
Sorry, nein, ich meinte allgemein die Richtung die der Thread jetzt genommen hat.dotterl schrieb:falls Du mich meintest.
Elektrokamerad schrieb:Wenn schon virales Marketing, dann doch bitte mit Stil und einer Portion Selbstironie.
http://vimeo.com/897991