sägezahn-smoo
||||||||||
Gibts den GRP3 zu kaufen? Ich dachte nicht mehr. Finde ich persönlich spannender (obwohl ziemlich vanilla), wie der 8er, Platz ist Geld bzw. ich bin einfach so und muss alle Geräte irgendwie "bei Hand" haben. A propos Auralesque: Ich bin gerade dabei eine Soundsammlung zu machen, ein Video gibts noch nicht, werde ich aber machen. Technisch weiss ich noch nicht wie, denn ich möchte den Ton via Wandler und nicht via Kamera.
Die ganzen Diskussionen erinnern mich an die Diskussionen vor ein paar Jahren mit Mike Peake. Eastcost gegen Westcost. Bzw. Vanilla gegen Buchla/Serge/Wiard. Ich selbst kann mit genau dieser Diskussion nichts anfangen. Sonst hätte ich den neuen SEM (total vanilla) nicht bestellt. Ich habe oft an einem perfekt gemachtem Vanilla-Strang: VCO-VCF-VCA extremen Spass....
Die ganzen Diskussionen erinnern mich an die Diskussionen vor ein paar Jahren mit Mike Peake. Eastcost gegen Westcost. Bzw. Vanilla gegen Buchla/Serge/Wiard. Ich selbst kann mit genau dieser Diskussion nichts anfangen. Sonst hätte ich den neuen SEM (total vanilla) nicht bestellt. Ich habe oft an einem perfekt gemachtem Vanilla-Strang: VCO-VCF-VCA extremen Spass....