Martin Kraken
Anfänger
Was ist das denn für 'ne schräge Art, ich greife dich überhaupt nicht an. Du benutzt das wie jemand der überhaupt keine Ahnung hat und ich wollte dir nur einen Tipp geben. Du sagst selbst, du machst dass erst seit zwei Jahre, was für nennenswerte Skills sollen denn da bitte schön vorhanden sein?
Es sei denn du versuchst uns hier alle zu verarschen, aber dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Herr Kraken ein Schauspieler? Niemals....
Ich habe hier einen AB Vergleich der AI Funktion geliefert, mehr nicht. Wenn du sagst, das hört sich nicht gut an, dann ist das ok, dann findestdu die AI hat bei diesem Track keine gute Arbeit geliefert, vielleicht könntest du das besser, ok. Schön, nur was du genau von mir willst bei der Sache ist mir schleierhaft. Außerdem hast du ja nicht mal genau gesagt was du jetzt anders machen würdest. Ich finde nämlich, die AI hat das gar nicht so schlecht gemacht. Wenn ich da jetzt selber rumfuchteln würde, was für ein Sinn würde da so ein Vergleich machen? Das wäre ja dann mein Mix und würde gar keinen Aufschluss darüber geben was jetzt die AI leistet.