Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oha, stimmt. Das passiert wenn man direkt vom ipad ins Forum speichert.Holla... das ist aber hochauflösend
Ach, wie oft habe ich das auch schon gesagt.Und nein - noch ein Rack kommt mir nicht ins Haus !
Was für einer ist das?Und ein Arpeggiator kann ja immer nützlich sein.
Das ist der ARP von 2HPWas für einer ist das?
Ich hab jetzt 5 Racks hier stehen, nun ist gut. Ich versuche zumindest zu widerstehenAch, wie oft habe ich das auch schon gesagt.
Ungerade Zahlen von Racks bringen Unglück.Ich hab jetzt 5 Racks hier stehen, nun ist gut. Ich versuche zumindest zu widerstehen
5 Racks hier
#weissdochjeder
An der Wand über den Monitor ist ja noch Platz.
… immer auf die Kleinen,-)…nicht nur - ich meinte eher dass man die vorhanden Racks durchaus durch größere ersetzen könnte - der Platz ist da - und ganz oben rechts scheint eine Reihe Blindplatten verbaut zu sein?…
Das sieht schon fein aus. Die Fixed Filter Bank liegt bei mir schon eine ganze Weile unausgepackt rum. Ich bin mir selber noch nicht ganz sicher, wie und wann sie zum Einsatz kommen wird.Mein Zweitrack ist fertig, jetzt ist das Dritte Rack dran.
Anhang anzeigen 169634
Schick einfach mal ne soundmässig recht vielschichtige Drone durch und dreh dabei schön langsam an allen Knöpfen, dann merkst du schnell, wofür man die Filterbank unter anderem prima einsetzen kannDas sieht schon fein aus. Die Fixed Filter Bank liegt bei mir schon eine ganze Weile unausgepackt rum. Ich bin mir selber noch nicht ganz sicher, wie und wann sie zum Einsatz kommen wird.
Wenn ich das doch nur vor dem Drone-Battle gewußt hätte....Schick einfach mal ne soundmässig recht vielschichtige Drone durch und dreh dabei schön langsam an allen Knöpfen, dann merkst du schnell, wofür man die Filterbank unter anderem prima einsetzen kann
Cool... Der Mixer sieht sehr Performance-tauglich ausNeuzugänge !
Cool... Der Mixer sieht sehr Performance-tauglich aus
als LED-Süchtiger überlege ich mir den MMTR alleine wegen der Lichtorgel zu holen!Neuzugänge !
Das ist ein ernstes Problemoch nöö. Und wo soll ich mit Nummer 10 hin?
es sind 9Also ich zähle da zehn. Oder zählt das kleine mit dem Sequenzer nicht?
Ansonsten in die Mitte, die Stelle ist markiert mit "Land". Wo Land steht, Rack hinstellen.
Das untere rechte Case ist eine Monsterbase, daher sind es nur 9 Kisten.Also ich zähle da zehn. Oder zählt das kleine mit dem Sequenzer nicht?
Ansonsten in die Mitte, die Stelle ist markiert mit "Land". Wo Land steht, Rack hinstellen.
Jetzt sehe ich es auch....Das untere rechte Case ist eine Monsterbase, daher sind es nur 9 Kisten.