juhunet
|||||||||
Das ist doch der eigentliche Spaß an dem Ganzen. Und jedesmal „kann“ dabei etwas magisches entstehen.Aktuell patche ich da gerade alles von Grund auf neu, nun denn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch der eigentliche Spaß an dem Ganzen. Und jedesmal „kann“ dabei etwas magisches entstehen.Aktuell patche ich da gerade alles von Grund auf neu, nun denn ...
Jetzt sind ein paar Jahre vergangen, ohne das ich kaum etwas an den Kisten geändert habe.Das ist ein ernstes Problem
Mit Sicherheit kommt kein Case mehr dazu
Da liegst du leider falsch.… *…
*sorry - muss sein - auch hier…
Fakt ist tatsächlich, das ich mein Equipment kontinuierlich reduziere.
Ja, ich weiß doch.…Fakt ist, dass ich Dir dabei auch schon aktiv geholfen habe (durch die Adoption von bei Dir freigewordenem Equipment )…
…trotzdem ist der running-gag natürlich immer noch valide …
Frisch von Schneiders ...
Ich habe es hier. Funktioniert unauffällig, habe aber keine Messungen oder dergl. gemacht. Der Brick für die 13 V fiept leider. Hatte vorher ein Tiptop Brick dran, der war leise, liefert aber nur 3A, das könnte für ein volles Go-Case knapp werden.Was haltet ihr vom runtergesetzten Behringer Go-Case? Immerhin -25% https://www.thomann.de/de/behringer_eurorack_go.htm
Mich juckts ziemlich im Bestellfunger. Sollte das mein erstes Behringerprodukt im Studio werden?
Ja, das hatte der Vorbesitzer für mich schon erledigt@beaes Mit dem Netzteilfiepen, das ist gut zu wissen. Denke, ich würde mir auch ordentliche Rails reinbauen zum Verschrauben.
Jesses fein, mit der originalen Tretmine vergleichbar?Klingt schon sehr rattig.
Ja. Habe ja so einige Ratten hier.Jesses fein, mit der originalen Tretmine vergleichbar?
Hört sich ordentlich an. Wer baut die? Gibts CV-In für Distortion oder Filter?Ja. Habe ja so einige Ratten hier.
Kommt ganz nahe an die RAT2.
Vergleiche mal bei Gelegenheit.
Hier paar Mal Kick bearbeitet
Hört sich ordentlich an. Wer baut die? Gibts CV-In für Distortion oder Filter?
BTW: schöne Techno-Grooves
Cool... Der Pizza steht auch seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel.Bastl Instruments Pizza FM & Wave Shape Oscillator