Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

Ja, das stimmt, vielen Dank. Ich habe es eben mit dem AfterLaterAudio SHTH probiert, und das geht gut. Man braucht dann eben für die zwei Tracks des Varigate4+ nochmal 4 TE für's Halten (2x SHTH oder ein A-148; es gab mal ein dual S&H auf 2TE von Circuit Abbey, aber das ist nicht zu kriegen). Leider ist die interne Glide-Funktion dann weg.

-beaes
 
1 x Trace von Divkid/Vostok Instruments Collab & 1 x WMD Digital VCA Mk III

Trace nutze ich um meine Basslines mit morphenden Kreuzmodulation zu animieren & den digitalen VCA im Verbund mit dem Messor-Modul
um Transienten richtig geil zu betonen bzw. zu harsches clicking bei den Nulldurchläufen zu minimieren. Da ich ein Kickdrum/Bassdrum Feti bin, kann man
damit extrem schnelle Hüllkurven einwandfrei zähmen.Außerdem räumt es denn ganzen Phasenmüll aus den Weg,was bei multiplen Drum-Layering schnell entstehen kann.
heute bin ich am Testen,wie man 4 diverse Filter mit dem Trace musikalisch in Szene setzt. Vorallem der Triptych & der Filterthreek ergänzen sich mit passenden audiomaterial sehr gut. Was auch spass macht für ambient-scapes ist die Combo mit nem 4 fachen Bandpass (Tone Modul von Qu-bit) & einen shakmat Sum/Dif.Modul - so kann man durch geschicktes Patching & musikalischem Morphing ,Scapes erzeugen,die wirklich so einfach nicht zu ermöglichen sind was SCANNING anbelangt.
 

Anhänge

  • DSCF1508.JPG
    DSCF1508.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 11
  • DSCF1512.JPG
    DSCF1512.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 11
  • DSCF1509.JPG
    DSCF1509.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 12
  • DSCF1511.JPG
    DSCF1511.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben