Heute Atlantix und Sealegs eingetroffen. Freue mich schon auf das Wochenende
Cool!
Bin gespannt auf Dein Urteil über die Kombi.
Hole mir vielleicht auch einen Sealegs für meie Intellijel Module.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Atlantix und Sealegs eingetroffen. Freue mich schon auf das Wochenende
Mimeophon oder Sealegs?Sealegs
Mimeophon habe ich in meiner Tape & Microsound Music Machine.Mimeophon oder Sealegs?
Die Frage stelle ich mir schon länger.
Wo genau sind da die Schnittstellen zum Living VCO?So geil der Living VCO klingt, er ist einfach zu driftig unterwegs .. Nach langer Recherche ist ein guter Ersatz und auch voll vernünftig der kleine Hades ! Ist die neue Reissue Version. Was soll ich sagen, top verarbeitet, dicke Frontplatte, gute Potis, hochwertige Beknopfung.. Ich habe schon, bei dem Versuch Noise zu Maken, mehr Geld für weniger hingelegt.
Wo genau sind da die Schnittstellen zum Living VCO?
Hades klingt dazu noch fett und edel.So geil der Living VCO klingt, er ist einfach zu driftig unterwegs .. Nach langer Recherche ist ein guter Ersatz und auch voll vernünftig der kleine Hades ! Ist die neue Reissue Version. Was soll ich sagen, top verarbeitet, dicke Frontplatte, gute Potis, hochwertige Beknopfung.. Ich habe schon, bei dem Versuch Noise zu Maken, mehr Geld für weniger hingelegt.
Ok. DankeFett und lebendig.
Und klar, der Living VCo braucht , Filter, Envelope , VCA und Mixer. Der Hades ist da kompakt und bringt gleich noch einen LFO mit.. Ich konnte dadurch den Feedback Weg des DLD bestücken, was vorher wegen Platzmangels gestrichen wurde..
Ripples 1 und 2 sind mit meine Lieblingsfilter. Ohne viel Inputdrive können die wunderschön nach Roland klingen.
Jo, der Zadar hat schon was.
Naja, aber ab in einen Inverter (evtl mit Offset) und fertig, oder?Jo, der Zadar hat schon was.
Allein ein bisschen schade, dass all die vielen abgefahrenen Kurven ausschließlich „nach oben“ gehen. Bei Bedarf mal ober- und unterhalb der X-Achse herumschwingen zu können würde den Zadar nochmal zusätzlich aufwerten.
Das sieht super aus. Ist das Case nachträglich gemoddet? Was sind das für Buchsen an der Seite?was meint ihr
Bist du insgesamt zufrieden? Würde mich tatsächlich auch interessieren, da das Original ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht…Das Original leuchtet zwar schöner - aber
Eindeutig ja. Ich habe bislang nur eher zahme Filter (ausgenommen Viola Ruina). Das Neptune hebt sich klanglich positiv ab. Es kann ganz brav klingen aber auch ziemlich knorrig bis böse. Im Vergleich mit meinen Doepfer, Erica, Intellijel, Behringer ist das Neptune angenehm anders. Mir macht es Freude und es darf bleiben.Bist du insgesamt zufrieden?
ja ....das case musste ich etwas umbauen(7 Löcher bohren)Das sieht super aus. Ist das Case nachträglich gemoddet? Was sind das für Buchsen an der Seite?
sehr cool, ich hab beide Module auch und find intellijel mit am besten was digitale Module betrifft.was meint ihr?