jancore
Monophoner Stromkastenbetrieb
Schon am S.O.S Knopp gedreht?Na dann bin ich mal gespannt was damit geht…….. Knöpfe und Potis machen schon mal einen guten Eindruck.
Anhang anzeigen 223606
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon am S.O.S Knopp gedreht?Na dann bin ich mal gespannt was damit geht…….. Knöpfe und Potis machen schon mal einen guten Eindruck.
Anhang anzeigen 223606
Ja übersteuern tut das Teil echt schnell, man braucht Gefühl für die Regler. Der Arbeitsbereich ist auch eher am unteren Ende des Reglerbereichs.Ich habe da leider bislang noch nichts gutes rausbekommen. Man muss eben doch richtig hart damit arbeiten und nicht einfach nur den Random Button drücken. Die Sounds aus den ganzen Videos bekommt man nämlich nicht so einfach hin.
Auch der Looper ist nicht so ganz easy zu beherrschen, wenn man nicht auf den Varispeed Regler achtet.
Wichtig ist wohl der Einsatz externer Signale, des Loopers und der richtigen Einstellung des HPF für den Looper. Die FX sollte man auch nicht zu stark aufdrehen und man sollte sich sofort mit der Handhabung der internen Modulation vertraut machen.
Langsam werden bei mir die Ergebnisse auch besser.
Das VBM funktioniert auch super mit einem LFO als Input.Manchmal bewirken auch kleine und unscheinbare Module erstaunliche Klänge. Neuzugang (Doepfer A-189-1) bei mir...
Anhang anzeigen 223654
Krasse Auflösung……
Hui... Da steckt viel drin. Viel Spaß damitArchers Rig von Shakmat
Dann die Mutant Machine ( habe fast ich alle Orginale von Hexinverter außer halt die MM von Erica).
Dieser Kopfhörerverstärker lässt sich zur Not auch als Stereo-Mixer oder als Line-Output-Modul missbrauchen. Gute Wahl! (Ich habe den auch neben ein paar anderen dieser External-Output-Module von Ladik.) Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Animator.Ich brauchte nur einen Kopfhörerverstärker. Hab bei Ladik einen schmalen mit 2 Eingängen gefunden und gleich noch zwei andere Module mitbestellt. Auf den Animator bin ich gespannt
Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungsberichte zu diesen beiden Modulen!Jetzt werde ich mir noch einen 2. Vca kaufen und dann ist erstmal wieder Schicht im Schacht.
Stimmt absolut. Deswegen ist bei mir auch schon länger dabei. Wenn irgendwas zu clean klingt - das Viol Ruina macht es schön schmutzig...Viol Ruina, absolut geil.
Kannst du immernoch... nach dem Einfügen einmal das Bild anklicken, dann hast du in den Ecken kleine Rechtecke zum Anfassen...Mal schauen was damit geht.....
Anhang anzeigen 226924
Komisch, warum kann ich die Bildergröße nicht mehr verändern
Kannst du immernoch... nach dem Einfügen einmal das Bild anklicken, dann hast du in den Ecken kleine Rechtecke zum Anfassen...
Anhang anzeigen 226930
Am Handy ging es. Dann liegt es am Browser.dann hast du in den Ecken kleine Rechtecke zum Anfassen...