Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo viel Arbeit. Und wie lange bleibt das Rack so in dem gepatchten Zustand? Ist das nur für einen Gig?Fertig !
Soo viel Arbeit. Und wie lange bleibt das Rack so in dem gepatchten Zustand? Ist das nur für einen Gig?
Sieht sehr übersichtlich aus, aber führt das nicht das Thema Modularsystem ad absurdum? Aber gut, da muss wohl jeder seinen Weg selbst finden. Meiner Meinung nach werden da ja dann viele Teileinheiten verschwendet und ich hätte Angst, dass mir im Case die Kabel anschmoren von den freiliegenden Bauteilen der Module. Aber das sind nur meine Gedanken .. wie überall gilt: Jeder gern so wie er möchte.
Um Gottes Willen. Fühl Dich bitte von mir nicht angegriffen, das waren nur so ein paar Gedanken von mir. Ich seh schon, dass da ein gewisses System und viel Arbeit und Grips dahintersteckt. Ich hatte bloß gesehen, dass Du zwischen den Modulen Platz lässt, um dort die Kabel zu verstecken. Ich dachte mir, dass man doch dort noch ein paar Module integrieren könnte. Man sieht es aber nicht richtig: Sind die Kabel dann hinter den Modulen entlang gezogen? Mir ging es darum, dass dort ja manchmal heiße Bauteile offen liegen, die dann die Kabel berühren.Ich kann dir nicht ganz folgen.. wieso verschwendet ? Das sind nur die wichtigsten Gruppen vorverkabelt, das ganze ist Teil eines Programms welches Jahre an Erfahrung voraussetzt. Was soll da schmoren ??
Ich sag mal , als Elektronik Fachmann, nein.
Um Gottes Willen. Fühl Dich bitte von mir nicht angegriffen, das waren nur so ein paar Gedanken von mir. Ich seh schon, dass da ein gewisses System und viel Arbeit und Grips dahintersteckt. Ich hatte bloß gesehen, dass Du zwischen den Modulen Platz lässt, um dort die Kabel zu verstecken. Ich dachte mir, dass man doch dort noch ein paar Module integrieren könnte. Man sieht es aber nicht richtig: Sind die Kabel dann hinter den Modulen entlang gezogen? Mir ging es darum, dass dort ja manchmal heiße Bauteile offen liegen, die dann die Kabel berühren.
Wann und wo kann man dich live hören?ne, ich bau an einem Set das ich so hoffentlich mehrmals zeigen kann. Es läuft parallel eine TR-8s und es wird technoider. Dann mal sehen… prinzipiell kann man auch was tauschen bzw. ändern, ist halt nicht so schnell erledigt
Wann und wo kann man dich live hören?
Danke für Deine Ausführungen. Jetzt habe ich ein genaueres Bild und wünsche Dir für Dein Vorhaben gutes Gelingen!
Falls Du noch ein wenig rhythmisches Licht aus dem Case brauchst, kannst Du Dir ja auch mal das Doepfer A-197-3 anschauen.
Test: DOEPFER A-197-3 RGB LED Stripe Controller, Eurorackmodul - AMAZONA.de
Mit dem Doepfer A-197-3 RGB LED Stripe Controller kann man die Musik neben hören und spüren jetzt zusätzlich auch noch sehen.www.amazona.de
Wollte vorgestern noch das Morphagene holen, dann ist es doch das Komplettpaket plus Tempi und 0-ctr geworden.
Macht echt Laune.
Nee, kein Purist, hab ja zum oszillieren unzählige Oszillatoren.Schönes Ding. Eher als granularer Sampler und Effektkasten gedacht oder bist du Purist und oszillierst mit Maths?
Magst Du dann mal was posten, was Du damit gemacht hast?Wollte vorgestern noch das Morphagene holen, dann ist es doch das Komplettpaket plus Tempi und 0-ctr geworden.
Macht echt Laune.
Anhang anzeigen 221205
Meine Stimme über das Zoom H1 ins Morphagene und dann ins QPas und Mimeophon.Magst Du dann mal was posten, was Du damit gemacht hast?
Frei nach dem Motto: "meine Stimme ist mein Instrument". Sehr abgefahrene Klänge - aber gut.Meine Stimme
Zwar nicht wirklich ein neues Modul, aber ne selbst erstellte Frontpaltte (ganz links).
Das sind die Bedienelemente für den DROID Arpeggiator. Ich zittere hier mal aus der Anleitung: "This circuit creates melodic patterns based on simple rules and many interesting configuration settings, which can lead to very simple but also most complex patterns."Sieht echt kultiviert aus, etwas zwischen Lego, Lo-Fi und Moog Matriarch.
Darf ich erfahren, was unter einem „Arpregio“ zu verstehen ist?
Das ist ein spannende Mischung im Rack... TopHeute Atlantix und Sealegs eingetroffen. Freue mich schon auf das Wochenende