S
ssssssssssss14316
Guest
Ich lese da immer Galileon Moans ... ich bin mir nicht sicher, ob das Marketingtrick ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese da immer Galileon Moans ... ich bin mir nicht sicher, ob das Marketingtrick ist.
Der Kumpel vom Jupiter Storm, der seinen Namen zu Recht trägt. Mein Frau war sehr überrascht über diese Variantenvielfalt von Lärm, die das Ding produziert.Da ich ein Herz für aussortierte Module habe, ist nun das Galilean Moons von Hexinverter bei mir gelandet.
Ja, ich befürchte, dass der auch nochmal irgendwann dazu kommt.Jupiter Storm
Oha… das ist überraschend. Was war damit nicht in Ordnung?konnte ich mich für das Modul nicht erwärmen.
Es war alles in Ordnung, außer dass ich und das Modul einfach auf der immateriellen Ebene nicht so recht zusammenpassten.Oha… das ist überraschend. Was war damit nicht in Ordnung?
Ich habe den Odessa schon lange und nutze ihn immer noch gerne. Mein Tipp: wem's zu digital klingt, der schicke das Signal (Akkorde!) durch einen Doepfer SEM-Filter. Zu hören in meinem September 2023 Jam auf der Tube.Es war alles in Ordnung, außer dass ich und das Modul einfach auf der immateriellen Ebene nicht so recht zusammenpassten.
Es ist objektiv gesehen wohl ein klasse Gerät. Nur halt nicht mein Fall.
Immerhin… die Beschriftung ist kreativEigentlich wollte ich ja nur ein Modul
Und? Wie isses, das kleine Starlab?
Nein, hast du nicht. Oder wo sind die CV-Ins und -Outs? Das Filter lasse ich auch nicht gelten, ohne Reverb ist da auch kein Filter, gell?... Du hast halt auch schon Filter, ein LFO ...
Nein, hast du nicht. Oder wo sind die CV-Ins und -Outs? Das Filter lasse ich auch nicht gelten, ohne Reverb ist da auch kein Filter, gell?
Kann man SO oder SO lesen. Jedenfalls sind all die Möglichkeiten NUR INTERN nutzbar und nicht einzeln, vom Delay vielleicht mal abgesehen, aber ich würde das trotzdem noch ganz anders einsortieren als ein DELAY1 von Joran.Tja , hättest du vollständig zitiert, dann steht da nicht , es ist ein Filter, sondern Filter und Delay Möglichkeiten,
Kann man SO oder SO lesen. Jedenfalls sind all die Möglichkeiten NUR INTERN nutzbar und nicht einzeln, vom Delay vielleicht mal abgesehen, aber ich würde das trotzdem noch ganz anders einsortieren als ein DELAY1 von Joran.
Ja, das Modul kann recht viel und klingt dabei SEHR GUT. Viel Spaß damit.