...
Ich finde das der Deepmind ein Klasse Synthie ist der ein sehr breites Klangspektrum abdeckt . Ich mag ihn jetzt schon.....
.
Wenn dich das Menü-Diving stört, kannst du dir die kostenlose Software für den Deepmind runterladen für Mac/Win/iOS, für Android gibt's sie leider nicht. Die ist ziemlich gut. Das Handling über dieses Tool ist tausendmal besser als über das Display des Deepmind.
@borg029un03
Das Init Patch ist im Manual beschrieben. Man erreicht die Funktion auf der obersten Bedienebene. FX sind da aus.
Warum sollte man den Lüfter nicht drosseln, wenn man das kann und er einen stört, so wie er eingestellt ist?
(Da gibt es auch infos im Netz.)
Vielleicht beschäftigst du dich erst mal noch ein bischen mit der Bedienung der Kiste, bevor du hier Rückschlüsse darlegst, die so nicht zutreffen.
(Nur so mal ein Gedanke dazu.)
Weil der Hersteller das Gerät weltweit verkauft und keine Manresource hat den Lüfter für jedes Land individuell einzustellen.Geht das dan via W-Lan oder per USB Buchse? Werd ich auf jeden Fall mal testen.
Init Patch ist online im Handbuch nach zulesen, aber nicht im Beipackzettel zu finden oder erschließt sich intuitiv aus der Bedienung.
Warum stellt der Hersteller einen Lüfter so laut ein wenn es nicht notwendig ist? Ich bin kein Techniker sondern will ein Instrument spielen.
Ich hab einen Erfahrungsbericht geschrieben und kein abschließendes Urteil. Gegen solche semantischen Missverständnisse hilft lesen.
(Nur so mal ein Gedanke dazu)
Geht das dan via W-Lan oder per USB Buchse? Werd ich auf jeden Fall mal testen.
Init Patch ist online im Handbuch nach zulesen, aber nicht im Beipackzettel zu finden oder erschließt sich intuitiv aus der Bedienung.
Warum stellt der Hersteller einen Lüfter so laut ein wenn es nicht notwendig ist? Ich bin kein Techniker sondern will ein Instrument spielen.
Ich hab einen Erfahrungsbericht geschrieben und kein abschließendes Urteil. Gegen solche semantischen Missverständnisse hilft lesen.
(Nur so mal ein Gedanke dazu)
Klingt jetzt erstmal sehr negativ, aber beim Preset skipen, klang es schon so, dass die Effekte das Fett in der Suppe sind, ich teste weiter.
Sind sie auch. Leider. Schon mehrfach geschrieben, daß die Deepminds ohne Effekte reichlich dünn klingen, wenn man sie mal mit Juno und Polysix vergleicht.
Ich weiß gar nicht, wo das ein Problem ist, denn eigentlich läuft doch ehh alles irgendwann durch Effekte und wenn die beim Klangerzeuger sogar gleich mit eingebaut sind und somit auch zum Klang als solches gehören, ist doch alles gut.

Sind sie auch. Leider. Schon mehrfach geschrieben, daß die Deepminds ohne Effekte reichlich dünn klingen, wenn man sie mal mit Juno und Polysix vergleicht.
Frage dazu: wieviele Effekte kann man gleichzeitig verwenden...und welche Effekte gibt es insgesamt?Zu guter Letzt noch die Effekt Sektion.
4 Effekte gleichzeitig in verschiedenen Verschaltungsmöglichkeiten. Es gibt quasi alles was man braucht in durchaus guter Qualität.
Das wär doch eine gute Idee. Würde auch gut hier rein passen:Gäbe es die Standalone, würde ich mir die direkt holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.