Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich habe es selbst auch gerade direkt am Gerät (DM 12D) versucht und auch nichts entsprechendes im Manual gelesenHabs gerade an meinem DM6 ausprobiert. Es sieht so aus, als ob es keine Möglichkeit gibt, eine Patch Kategorie umzubenennen oder neu anzulegen.
Gruß Rolf
Scheint mit der Windows-App (DM verbunden mit PC via USB) auch nicht zu gehen. Man kann zwar alles steuern etc, aber im Presetmanager kann man/ich die 4 User-Kategorien auch nicht umbenennen (Rechtsklick oder Doppelklick auf die Kategorienamen unten rechts im Auswahlfenster bzw direkt in der Presetliste, klappt nicht). Jemand eine Idee eventuell ??Ja, ich habe es selbst auch gerade direkt am Gerät (DM 12D) versucht und auch nichts entsprechendes im Manual gelesen
Scheint mit der Windows-App (DM verbunden mit PC via USB) auch nicht zu gehen.
Meinen herzlichsten Dank an Dich!! Hat super geklappt (und Presets umbenennen funktioniert auf diesselbe Weise). Vielen dank nochmals für Deine Bemühung!!Doch das geht:
Anhang anzeigen 141231
Du stellst erst die User-Kategorie ein und bleibst dann mit der linken Maustaste kurz auf dem Kategorienamen in der Synth-Bank-Liste drauf, dann kannst du den Namen editieren. Wird auch im DM12 jetzt als "Test" angezeigt.
Anhang anzeigen 141232
Grüße SF
Ja ok, die MIDI-Implementierung lässt in der Tat Raum für Verbesserung. Weitere FX Plugins vermisse ich persönlich nicht, ich gerate mit den Vorhandenen schon an meine persönliche GrenzeZb steht dort seit Verkaufsstart "new FX plugins free of charge".
Die MIDI Implementierung ist auch ein Witz.
Da habe ich wohl den letzten Satz unter den Tisch fallen lassen ... wäre aber hoffentlich trotzdem jedem aufgefallen, was gemeint war.@SynthGate : Eehm, das ist eine Reproduktionsbeschreibung, aber keine Beschreibung des Fehlerbildes? Was erwartest Du zu bekommen und was bekommst Du tatsächlich?
Hier wird gezeigt wie simpel ein mod einen Deepmind zu einem FX gerät macht. Also wie man den DM FX Block für externes gear nutzen kann.
leider grade keine zeit. werde das aber in den nächsten wochen machen…hat das hier schon jemand in Angriff genommen? - eine Rückmeldung hier wäre nett…
Noch einige Monate dann haben wir alle vielleicht ganz viel davon, also bunt bedrucktes Papier ... Freude!....aber was ist schon geld? bunt bedrucktes papier.
Inflation? Die ist bestimmt noch nicht am Ende ...steuerrückvergütung?
pandemie 1918-1920 / 2020-2022
weltwirtschaftskrise 1928 / 2023-2025
weltkrieg 1939-1945 / 2024-2035
so in etwa sieht die lage aus.
war nicht böse gemeint. lediglich nur eine verwunderung.also ich wundere mich immer wieder wie manche hier abgehen....
Uii ... evtl. der Preis ... ein Lexicon PCM92 kostet mal eben 3264 € ... da kann man evtl ein Deepmind 6 Modul einfach ausschlachten und nur für Effekte nehmen ...hmmmm, was hindert euch daran, ein lexicon FX gerät zu kaufen, daß erheblich mehr kann, statt einen coolen synth zu verbasteln?
habe grade ein tolles Video gesehen. Hier wird gezeigt wie simpel ein mod einen Deepmind zu einem FX gerät macht. Also wie man den DM FX Block für externes gear nutzen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=lMfXv6Q4hsw&t=335s
Profis, die mit der Musik auch wirklich Geld verdienen, werden darauf setzen. Amateurs - naja, da macht so ein hack schon Sinn.
das PCM92 ist cool.Uii ... evtl. der Preis ... ein Lexicon PCM92 kostet mal eben 3264 € ... ....