Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:Was sind diese 2x7 LEDs bei 0:23?
Das erste Paar blinkt da so alternierend wie LFOs?
akula81 schrieb:snowcrash schrieb:Was sind diese 2x7 LEDs bei 0:23?
Das erste Paar blinkt da so alternierend wie LFOs?
Eventuell eine Aktivitätsanzeige für die Oszillatoren?
MickMack schrieb:...was macht eigentlich ein "Analog-Aktiv"-Button auf einem Analog Synth!?...das hat ja noch keiner hinterfragt!
...ich tunk mal die Spekulatius,...digitale und analoge VCF und/oder VCO, oder Hybrid, also eine Crossover Einheit wie z.B. in Roland JD-XA
An den Buttons darunter steht doch "VCA" und "VCF", oder?ringmodifier schrieb:scheint nur eine Hüllkurve zu sein...sonst würde da ja noch ein Zusatz stehen..wie Envelope 1 oder VCF - Envelope...oder sehe ich das falsch
ja jaaa.. mutmaßlich... gibs doch zu, Du hast schon ein Testgerät zu Hause..Moogulator schrieb:Das dürfte einfach der Schriftzug sein, also Analog Synthesizer, drüber steht einfach nur PROG, also Presets anwählen - mutmaßlich. Keine Magie.
Ja, eigentlich zum Fremdschämen (auch hier wieder selbst die Marketing-Maßnahme billig kopiert), aber vielleicht passt das ja zur anvisierten Zielgruppe. Manchen Leuten ist halt nichts peinlich - Hauptsache Business läuft.TinyVince schrieb:Wenn Behringer ein neues Produkt am Markt anbieten will, dann bitte präsentieren ,beschreiben und fertig.
Ich denke nicht, dass Behringer mit einem neuen Synth die Firma ist, welche sich mit grosser Geheimnisstuerei interessant machen sollte.
Da ist von meiner Seite die Erwartungshaltung viel zu gering und fürs Interesse eher ein Störfaktor.
Schon bei etablierten Firmen lässt man heute besser etwas Zeit ins Land, bis alles so läuft , wie es angedacht ist.
Die Aktion hatte allerdings ihre eigenen Threads bzw. dieser hier ist nicht der erste...V au schrieb:Seit der ersten PR Aktion auf Amazona vor einigen Jahren dürften es ein paar mehr Seiten sein
Michael Burman schrieb:Manchen Leuten ist halt nichts peinlich
Muss billig sein. Hautsache billig. Billig ist wichtig! Sehr wichtig! Eigentlich entscheidend!V au schrieb:Warum ist der Synth jetzt eigentlich nicht 1:1 die Hardware Umsetzung des Tyrell ?
Nee, das wäre teurer. Behringer hat schon normalgroße Tasten. Die bauen das ein, was schon da ist. Sonst müssten sie neu entwickeln äh... kopieren, neue Werkzeuge/Gussformen bauen usw.AndreasKrebs schrieb:Zu kleine Tasten nicht vergessen!
SynthUser0815 schrieb:Mal ehrlich, liebe Leute: es ist ein Produkt der Firma Behringer. Mir ist bisher kein Produkt von dieser Firma unter die Hände gekommen, das auch nur ansatzweise irgendetwas getaugt hätte.
Geht nicht. Zumindest nicht bei diesem Produkt, weil "diskret" versprochen wurde.Pinoccio schrieb:Integration von el. Bauteilen, gepaart mit Ingenieurswissen und schnellen Prozessoren und einer neuen MIDI-Schnittstelle
Wobei ich nicht verstehe, wenn "It’s discrete" - was hat es dann mit "not modeling" zu tun? Und wenn schon im Satz davor "It’s analog - not digital" stand, warum dann noch "not modeling" im nächsten Satz? Weil selbst wenn Behringer "It’s analog - not digital" schreibt, man davon ausgehen darf, dass es doch digital gemodelt sein könnte? Oder analog gemodelt? Ich weiß ja nicht, wer solche Marketing-Sprüche kloppt, wirkt aber irgendwie unseriös.[url:r146lewy]http://www.bbc.co.uk/schools/gcsebitesize/design/systemscontrol/electronicsrev2.shtml[/url] schrieb:Electronic components can be divided into two groups:
Discrete electronic components
and
Integrated circuits (ICs).
Und deshalb ist es ein monophoner Synthesizer. 8)Pinoccio schrieb:Nur bei Multi-Voice- und Multi-Timbralen-Synthesizern ist ein diskreter Aufbau nicht machbar, solange man ein All In One Concept als Design-Ziel verfolgt.
Dieser Synthesizer IST diskret aufgebaut laut Info auf FB.Pinoccio schrieb:Sind die so gut wie diskret aufgebaute Synthesizerstimmen, oder werden aufgrund der Integrationsdichte abstriche beim Sound gemacht.