Bernie
|||||||||||||||
Das Full Size kostet keine 8000, sondern 6900Max schrieb:Man muss auch nicht 8000,- € dafür ausgeben: das Half-Size reicht mir völlig aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Full Size kostet keine 8000, sondern 6900Max schrieb:Man muss auch nicht 8000,- € dafür ausgeben: das Half-Size reicht mir völlig aus ...
Nicht notwendigerweise, Deckard's Dream unterstützt ja den MPE-Standard.rauschwerk schrieb:Was (mir pers.) hier nach wie vor fehlt, ist der bereits angesprochene CS80- Aftertouch, was grundsätzlich eine Tastenversion verlangen würde, …
Dafür ist ein Expander angekündigt.…sowie der Zugriff auf den Ringmod, wie man dies von dem CS60/80 her kennt.
Irgendwie schmerzt mich das beim Anhören. Gefühlt klingt es nicht so, wie es sollte und vor allem ist das Tuning way off. Ich bleibe dann beim CS 50, da weiss ich, was ich habe.Lauflicht schrieb:Ahh, ok.
Hier die Playliste von Soundcloud:
[ https://soundcloud.com/deckardsdream/se ... emo-tracks (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Nö, das ist total daneben. Vom Tuning und vom Klang. Dabei sollte das Gerät doch Autotune haben?darsho schrieb:Oder hab ich jetzt was an den Ohren ?
darsho schrieb:Die Soundcloud Playlist hat ja teilweise ganz schauderhaft schiefe Klänge.
Klingt schlichtweg nach einem total verstimmten Synth. [...]
darsho schrieb:ich erahne einen gewissen Sarkasmus ?
Klingt wie Instant Pitch Modulation, vielleicht was für Freunde von BoC....
Viel mehr Faderweg hat das Original ja auch nicht (pi mal Daumen per Foto...). Allerdings hat das Original diese Padelform, wo man feiner mit arbeiten kann.
[...] Auch wenn nur "inspired by a certain cinematic sound from the late 1970s and early 1980s." und kein Clone, so finde ich, dass er das Versprechen in etwa wie ein CS80 zu klingen, nicht einlöst.
Mir gefällt's!Auch wenn nur "inspired by a certain cinematic sound from the late 1970s and early 1980s." und kein Clone, so finde ich, dass er das Versprechen in etwa wie ein CS80 zu klingen, nicht einlöst.
Uff...
Für das bisschen Vangelis mache ich auch weiterhin lieber den CS80-Schmalhans.
Kijimi und Xerxes dürften dann wohl in ähnliche Preisbereiche zu liegen kommen.