newuser
||||||||||
Wie wäres jetzt mit ne'm Easel(Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
Macht doch nix, Easel Nr. 4

Was polyphones hardwaremässiges von Moog, da käme ich vielleicht nicht dran vorbei.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäres jetzt mit ne'm Easel(Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
Die Videos werden gefühlt immer besser (...was die Entscheidung auch nicht einfacher macht...)![]()
Die Videos werden gefühlt immer besser (...was die Entscheidung auch nicht einfacher macht...)![]()
Keines der Videos war bis jetzt gut, ich versteh auch nicht warum du den so verteidigst... Ich finde das Gerät total an der Zielgruppe vorbei (die Frage ist auch, wer ist die Zielgruppe)... Naja, was rege ich mich eigentlich auf, ich kauf den doch sowieso nicht...
Frank
Keines der Videos war bis jetzt gut,
So ist das ... und bei einem Sound der schön fett ist gehen noch 4 Stimmen, das ist schon mager, klingt der trotzdem gutNaja, da ist halt (im 2. Video) einer an den Tasten, der mal spielen kann. Vielleicht ist es das, was du als Verbesserung "fühlst" ...
Ja die Kiste wird zu unrecht kritisiert , wenn man über den Materialeinsatz hinwegsieht , also billiges Motherboard und ansonsten auch Baumarktsqualität , dann hat man hier ein hochwertiges Sampleset , dass nur hier so klingen wird , denn durch die ausgefuchste Synthese und das Flexible Filter ist es eine echte Freude das Geld dafür hinzulegen .
Lass uns das Forum schließen und alles für gut befinden , damit wir gute und Willenlose Konsumenten sind. Frei von Meinung und ausschließlich Daumen hoch.
So ich nehme dann mal 4000 tausend Euro und Kauf das Ding , was weiß ich was in 7-10 Jahren mit mir ist , eventuell überlebe ich das Motherboard ja nicht !
Ach 4 oder 5 tausend , das hätte glaube ich auch keine Rolle gespielt , 4999 , das gleiche hier , alles Supie , Forum schließen und lachen
Slicing kann er nicht. Macht zurzeit auch noch keinen Sinn, aber ich glaube auch nicht, dass es noch kommt, wenn die eigenen Samples imporitert werden können.Kann er eigentlich Slicing? Hab da noch nix gefunden, ja ich weiß, macht nicht sooviel Sinn bei einem eher für live Player gedachten Gerät, aber interessiert mich halt.
Danke, ja schade, so man ihn denn doch an einer DAW betreiben möchte, aber das hab ich auch schon vermuted.
Slicing ist für mich an einem Sampler eins der wichtigsten Features, aber da dieser Sample Content anscheinend auch zu 98% eh nur für monströse Flächen zu sein scheint, machts auch keinen Sinn.
Trotzdem ein schönes Gerät mit sehr gut klingendem Sample Vorrat.
Ich hab heute morgen das Video von Sonic State gesehen und der Sound hat mir schon ganz gut gefallen, besonders das Element wo der LFO Random über das Sample hüpft, bei komplexeren Samples kommen da spannende Sachen bei raus. Dabei kam mir der Quantum ins Gedächtnis, der ja theoretisch das gleiche beherrschen müsste. Preisklasse ist ähnlich und da stellt sich mir die Frage worin kann der Prophet X sich besonders gegenüber dem Quantum hervorheben?