notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
Was sich für mich am klarsten zeigt. Die SB ist im dritten Jahr Branchenstandard. Kein Mucks zur NAMM, zur FFM schon gar nicht - und jetzt dieses Brett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob die Oszillatoren digital oder analog sind?
16 Einzelausgänge
Und die werden 8dio nicht verschenkt haben, falls das so sein sollte....
danke microbugDu mußt niemandem irgendwas erklären.
Tja.. Klingt aber trotzdem irgendwie nicht richtig. Irgendetwas fehlt...
Beef?
Was sich für mich am klarsten zeigt. Die SB ist im dritten Jahr Branchenstandard. Kein Mucks zur NAMM, zur FFM schon gar nicht - und jetzt dieses Brett.
Das hatte ich gehofft, vor allem, weil du so dafür schwärmst, aber im Direktvergleich fand ich den Prophet 6 viel besser. Ich habe mir aber auch keine Zeit gelassen Ich fand den Sound sofort nicht gut. Klar kann man sich so kein Urteil bilden. Aber manchmal weiß man es trotzen sofort, zumindest, ob man sich noch weiter damit beschäftigen will. Das war bei mir jetzt nicht der Fall, obwohl ich schon so lange liebäugle mit dem Teil...Dann machst Du was falsch. Das Ding ist für mich der bestklingendste DSI überhaupt, wenn man den OB-6 und Polyevolver außen vor läßt.
Alles ist besser als Samplingtechnik von 1986 ^^
(...Kultmaschinen aussen vor...)
Ja, die von 84 und 87
Da steht ja groß und deutlich 8Dio drauf!
Es gibt keine "subtraktive OSCs", höchstens "OSCs mit klassischen Wellenformen".Soweit ich das bisher entziffert habe:
- zwei subtraktive OSCs
Nur vielleicht wenn er vollständig digital ist....Der wird nicht über 2K in Germany kosten.
"OSCs mit klassischen Wellenformen"
Mark my words...Nur vielleicht wenn er vollständig digital ist....