F
Firlefranz
.
mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
powmax schrieb:Na, die Demo is ja ganz schlimm... muaahhh!
aber nur musikalisch, sonst mal paar andere Sounds die ein bisserl zeigen was das Teil kann...
Ich würde sowieso warten bis der Euro-Kurs wieder besser wird. 3K zahle ich für keinen Synth.kirdneh schrieb:aber wirklich nach 3K Klasse klingt das für nicht
changeling schrieb:Ich würde sowieso warten bis der Euro-Kurs wieder besser wird. 3K zahle ich für keinen Synth.
So, dann lies mal die AGB´s:RealRider schrieb:ich glaube nicht das die nachher
sagen können, sorry 500,- mehr der Herr
Der macht das ja nicht alleine.Poptones schrieb:Bis dahin ist Dave schon in Rente.
Fluxus Anais schrieb:So, dann lies mal die AGB´s:RealRider schrieb:ich glaube nicht das die nachher
sagen können, sorry 500,- mehr der Herr
"Bei einer Lieferverzögerung von mehr als zwei Wochen hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Im Übrigen sind auch wir in einem solchen Fall berechtigt, uns von dem Vertrag zu lösen".
RealRider schrieb:in 2 Tagen ist Musik-Messe
> endlich selber testen, wie ich mich freue
Naja, warten wirs mal ab, wie die sich entscheiden, damit umzugehen.RealRider schrieb:gut, wenn die das machen
habe ich da das letzte mal was bei Session gekauft
ich war nämlich persönlich vor Ort und davon hat von den "Freundlichen"
keiner was gesagt... ich meine da war eindeutig klar , das das Ding nicht in 2 Wochen da ist
DSI ist gar nicht auf der Messe , jetzt habe auch ich es mitbekommen
verkauft sich wohl Europa, trotz schlechtem Euro, alles von selbst
Fluxus Anais schrieb:Naja, warten wirs mal ab, wie die sich entscheiden, damit umzugehen.
Fluxus Anais schrieb:Schade, dass DSI es nicht nötig hat, zur Messe zu kommen.
Ich hätte schon gerne gesehen und gehört, was ich da kaufe.
Fluxus Anais schrieb:Scheinbar verkauft sich der P6 wie geschnittenes Brot.
Mit was für Stückzahlen können die wohl rechnen?
1000 oder 10 000?
Fluxus Anais schrieb:Schade, dass DSI es nicht nötig hat, zur Messe zu kommen.
Ich hätte schon gerne gesehen und gehört, was ich da kaufe.
Fluxus Anais schrieb:Scheinbar verkauft sich der P6 wie geschnittenes Brot.
Mit was für Stückzahlen können die wohl rechnen?
1000 oder 10 000?
"Seq Jack", klingt schon mal vielversprechend.Poptones schrieb:
Poptones schrieb:Hier sieht es so aus, als hätte man über den Preset-Tasten noch eine Beschriftung zur Doppelfunktion hinzugefügt:
[ http://www.davesmithinstruments.com/wp-content/uploads/2015/04/Prophet-6-Close.jpg?1814b3 (•BILDLINK) ]
Tom schrieb:Auf wechem Bild/Quelle hast Du das denn gefunden
snowcrash schrieb:"Seq Jack", klingt schon mal vielversprechend.Poptones schrieb:
Anscheinend sind doch noch mehr zusätzliche Funktionen notwendig geworden, finde ich aber gut, bin gespannt was es da noch geben wird.
Xpander-Kumpel schrieb:Das könnte der Triggerinput für den Sequenzer sein den Florian mit seinem Aufruf zum "emailstorm" losgetreten hat.
Damit wäre das der zweite Synthesizer(nach dem JX-3P) seit 1983 der einen polyphonen, triggerbaren Stepsequenzer bietet .
Wollen wir mal hoffen das unsere Rufe erhört wurden und das es sich um das Feature handelt.
Fluxus Anais schrieb:Thomann scheint den Prophet 6 verschlafen zu haben:
Suchergebnisse - Seite 1
Ihre Suche nach Artikeln mit Suchbegriff "Sequential Prophet 6" ergab 0 Treffer.
Das schreckliche Gedudel ist alles, aber kein Drone.Poptones schrieb:Also das klingt doch echt mal ganz ordentlich