darsho
Sö Sünteßeisör !
Re: Neuer Synth von Dave Smith
Digitale VCOs und Effekte stören mich auch nicht im geringsten.
Digitale VCOs und Effekte stören mich auch nicht im geringsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch schon andere: Kein Joystick oder Trackpad, kein Vektormixer, keine Vektorhüllkurve.Steril707 schrieb:Was soll man meckern.
The Marx Trukker schrieb:Naja, dass sich einige hier sonst schon bei weniger einmachen, hielt ichs für interessant, aber gut:
The Marx Trukker schrieb:Zotterl schrieb:Macht es nicht unbedingt uninteressanter!
Das nicht, aber jetzt gibts wenigstens was zu meckern.
Ich erwarte tomf an der nächsten Biegung.
Xpander-Kumpel schrieb:...wir sind hier nicht in Seattle, Dirk!
Es war von Anfang an die Rede, dass es ein hybrides Instrument wird, den DCOs der Prophets weine ich nicht unbedingt nach, und Anhand der bisherigen Beispiele zeigt es sich, dass das fuer einen Fette Polyklang auch die bessere Entscheidung war. Mehr Stimmen, FM, flexible und neue Klangformungsmoeglichkeiten. Genau das, was ich schon beim Evolver und den zwei digitalen OSCs super fand!The Marx Trukker schrieb:Und jetzt kommt das Beste,
Das Ding ist digital
The Marx Trukker schrieb:, ich finds gut, dass sich was tut.
Es wäre wirklich ein Jammer, dies beim Prophet 12 vergessen bzw. absichtlich darauf verzichtet zu haben. Leider sieht es ganz danach aus.
The Marx Trukker schrieb:Das nicht, aber jetzt gibts wenigstens was zu meckern.
Ich erwarte tomf an der nächsten Biegung.
darsho schrieb:Tom hat doch mittlerweile sogar einen Microkorg-Vorgänger im Aufgebot
snowcrash schrieb:was Waldorf mit einem Hybriden schon haette schaffen koennen, aber laengst vergeigt hat.
Selten so gut gelachtErdenklang schrieb:Sollte der neue MS-20 wirklich die gleiche Filterschaltung wie der alte bekommen, dann marschiert der alte auf einen Preis von 900,- Euro. Moog Prodigy wieder auf 500,- Rouge 400,-. Prophet 600 auf 700,-. Außerdem stürzen auch Ikonen wie Memorymoog, Jupiter 8 und Prophet 5 (zumindestens die mit CEM) voll ab.
Vielleicht reicht schon eine Schwiegermutter aus.The Marx Trukker schrieb:Jetzt will ich eigentlich nur noch einen verlässlichen Euro-Preis, damit ich weiß, welche Großmutter ich als erstes verkaufen muss
meine ist mehr vintage ^^The Marx Trukker schrieb:Ey, das drückt die Preise !!!
Zotterl schrieb:Vielleicht reicht schon eine Schwiegermutter aus.The Marx Trukker schrieb:Jetzt will ich eigentlich nur noch einen verlässlichen Euro-Preis, damit ich weiß, welche Großmutter ich als erstes verkaufen muss
Zotterl schrieb:The Marx Trukker schrieb:, ich finds gut, dass sich was tut.
Interessanter Schachzug: der Poly-Evolver dürfte somit weiterhin seine Abnehmer
finden, da auch analog-VCOs.
Wenns der Ernüchterung dient - so es eine gibt - haben wir dazu beigetragen, dass so mancher Forumsteilnehmer-[TROjAX]- schrieb:Aber das war ja glaube ich bis her immer hier so wenn etwas neu war kam hier helle Begeisterung auf gefolgt von anschliessender Ernüchterung.
-[TROjAX]- schrieb:bei mir hält sich die Begeisterung echt in Grenzen, mir will nicht ganz einleuchten was daran jetzt so super innovativ verglichen mit seinen vorherigen Produkten sein soll, digitale OSC gab es schon beim Evolver, und von den Sounddemos her zu beurteilen klingt das immer noch nach diesen anstrengenden, mittigen Sounds der Vorgänger.
Aber das war ja glaube ich bis her immer hier so wenn etwas neu war kam hier helle Begeisterung auf gefolgt von anschliessender Ernüchterung.