A
Anonymous
Guest
Re: Neuer Synth von Dave Smith - Prophet 12
Test auf Amazona
http://www.amazona.de/test-dave-smith-i ... nthesizer/
Test auf Amazona
http://www.amazona.de/test-dave-smith-i ... nthesizer/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 2pol LP soll also nicht resonanzfähig sein - ob sich da mal nicht jmd. verschrieben hatTrooper schrieb:
PanKowski schrieb:Als ich mal einem Synth die Treue schwor
Verlor ich einst mein Mittelohr
7f_ff schrieb:Der 2pol LP soll also nicht resonanzfähig sein - ob sich da mal nicht jmd. verschrieben hatTrooper schrieb:
Gruss
Trooper schrieb:
tom f schrieb:als´ ich deswegen - kroch am boden
quetscht´ ich mir auch noch satt den ... ellenbogen
7f_ff schrieb:Der 2pol LP soll also nicht resonanzfähig sein - ob sich da mal nicht jmd. verschrieben hatTrooper schrieb:
Gruss
Xpander-Kumpel schrieb:Resonanzfähig schon nur nicht bis zur Selbstoszillation.
Mal zu dieser ominösen Stimmenerweiterung für den Polyevolver.
Imho gibt es den Polyevolver nicht mehr, und das Rack war nach meiner Erinnerung der erste Evolver und das gibts auch nicht mehr und diese "Stimmenerweiterung" wurde auf der Webseite nie angeboten.
tom f schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Resonanzfähig schon nur nicht bis zur Selbstoszillation.
Mal zu dieser ominösen Stimmenerweiterung für den Polyevolver.
Imho gibt es den Polyevolver nicht mehr, und das Rack war nach meiner Erinnerung der erste Evolver und das gibts auch nicht mehr und diese "Stimmenerweiterung" wurde auf der Webseite nie angeboten.
sehr geehrter klient - versuchen sie dagegenzuwirken - fantasiefreunde wie "ominöse stimmenerweiterungen" können auf eine ernste problematik hinweisen.
haben sie evtl. auch hin und wieder besuch von mozart oder julisus cäsar?
polyevolverismus kann eine folge von flohbiss sein - heben sie in scheunen übernachtet ?
evtl. sind sie auch nur wirt...
dr. shapriov
Xpander-Kumpel schrieb:Sehr geehrter Herr Fläer,
ich hege schon seit jeher ein Faible für die Gattung Evolver aus dem Hause DSI.
Mono Kbd und Poly Kbd hatte ich jedoch leider lassen die blauen LEDs kein ordentliches Arbeiten für mich mit dem Gerät zu, so konnten beide wieder gehen.
Nichtsdestotrotz sind die Geräte eine Klangfundgrube par Excellence, ich mag eher neuere Klänge und altbackenes können sie dann ja trotzdem noch.
Leider kann selbst dein Fundus an Altgeräten so etwas nicht ersetzen, deshalb bin ich sehr gespannt auf den P12 und mir gefallen mehrere von den Amazona-Klangbeispielen, lassen sie doch ein bißchen durchblicken wohin die Reise gehen könnte.
Interessieren würde mich mal ob rudimentäre 4Op-FM-Sounds auch gehen?
Nur für den Lately Bass würde ich die Kiste sofort ordern.
Studiodragon schrieb:Also, wenn dir nur die Leds beim Polyevolver stören, lass Sie doch einfach auswechseln durch andere ...
microbug schrieb:Es könnte ja mal einer, der bei der Vorstellung war, was dazu schreiben.
changeling schrieb:Vielleicht schreibt ja keiner, weil keiner hier da war.
Falsch.tom f schrieb:ist er doch beim p-08 auch nicht
Genau Der Author hat es korrigiert...noch einmal Glück gehabtXpander-Kumpel schrieb:Resonanzfähig schon nur nicht bis zur Selbstoszillation.
microbug schrieb:Trolliges Posting. Da wird der Dave aber bestürzt sein, daß Du nicht zu seiner Promo kommst, wie kannst Du nur ...
Möglicherweise hat man bei DSI ja auch aus der Sache mit der Tempest gelernt und verschiebt lieber den Erscheinungstermin, statt noch eine Banane auf den Markt zu werfen, die einem den Ruf ruiniert.
Falls jemand zum Termin in Köln geht, ließe sich da ja ein Minitreffen draus machen. Ich überlege selbst schon, das mitzunehmen. Vielleicht hat der Musicstore ja inzwischen ÖPNV-Anschluß.
Soundwave schrieb:wieso ist der tempest eine banane?
storyplay schrieb:Reift beim Kunden.
2natic schrieb:Die Sound Demon von Carson Day bei Music Store.
...
Das klingt nun wirklich ausgesprochen beeindruckend! Vielen Dank!2natic schrieb:Die Sound Demon von Carson Day bei Music Store.
Na ja, wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du Dich nicht von Deinem Evolver trennen und möchtest nicht das Gefühl haben müssen, dass Du Dir jetzt einen Prophet 12 kaufen "musst" ... Ich werde mir den P12 auch nicht kaufen, finde aber sehr, sehr schön, was ich da höre.storyplay schrieb:Mich lässt das bisher Gehörte kalt.
Ich glaube nicht, dass ich als Evo-Besitzer neidisch zu den 12ern rüberschielen werde.