verstaerker
ich find die roten Modwheels etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:ich find die roten Modwheels etwas
Da wär ich auch gespannt.JimKnopf schrieb:Wenn auf dem Teil Alesis stehen würde, würde es hier Kritiken ohne Ende hageln und ich wär gespannt was einige zum Sound schreiben würden.
Jau.Neo schrieb:Aber ich muß vor einem Gerät sitzen und es dann hören, um mir ein Urteil zu bilden.
Außerdem würde ich von einem Polysynth gar nicht mal so wahnsinnig neue und spannende Dinge erwarten.
Neo schrieb:OT
By the way, letzte Woche wurde eine 808 für fast 1800 Euro verkauft und ein Korg MS20 für über 1000 Euro.
Wenn das so weitergeht, verkaufe ich in 5 Jahren doch ein oder zwei Teile und hole mir ein Haus dafür.
Jörg schrieb:Da wär ich auch gespannt.JimKnopf schrieb:Wenn auf dem Teil Alesis stehen würde, würde es hier Kritiken ohne Ende hageln und ich wär gespannt was einige zum Sound schreiben würden.
Wir werden es aber niemals wissen!
Jörg schrieb:Vielleicht ist die Erde auch eine Scheibe!
Schade, dass es in diesem Nest hier keinen Händler gibt, wo ich den P08 mal antesten kann. Komisch eigentlich. Aber extra nach Kölle deswegen zu gurken seh ich nicht ein.
Feinstrom schrieb:Beim LP fallen mir jedes Mal, wenn ich irgendwo drauf spiele, die wackligen Lommelpotis auf, besonders im Gegensatz zum Voyager. Sind die beim Prophet 08 auch so?
Feinstrom schrieb:ECHT???
Ich hatte beim Andromeda immer den Eindruck, dass sie den lieber für etwas mehr Geld in ein Metallgehäuse gepackt hätten als in so eine Tupperdose...
Und der Prophet ist noch plastikiger?
Andererseits schmeißt man ja auch nicht damit rum.
Beim LP fallen mir jedes Mal, wenn ich irgendwo drauf spiele, die wackligen Lommelpotis auf, besonders im Gegensatz zum Voyager. Sind die beim Prophet 08 auch so?
Feinstrom schrieb:Ja, schon, eben bis auf die Potis. Die sind nicht nur sehr leichtgängig, sondern eiern auch etwas. Jedenfalls die auf der Musikmesse und beim Treffen in Kufstein.
Man sollte doch meinen, wenn schon nur so wenige Potis verbaut werden, dass die dann Voyager-Qualität haben...
Edit: Das bezog sich natürlich auf Verstaerkers Post!
verstaerker schrieb:Feinstrom schrieb:Beim LP fallen mir jedes Mal, wenn ich irgendwo drauf spiele, die wackligen Lommelpotis auf, besonders im Gegensatz zum Voyager. Sind die beim Prophet 08 auch so?
hm bei meinen kurzen intermezzos mit dem Lp hat er n durchaus hochwertigen Eindruck hinterlassen
JimKnopf schrieb:Der Pro One war (ist) auch eher billig und trotzdem sehr beliebt
verstaerker schrieb:JimKnopf schrieb:Der Pro One war (ist) auch eher billig und trotzdem sehr beliebt
billig von der Verabeitung ... aber leider nicht mehr billig zu haben
JimKnopf schrieb:verstaerker schrieb:JimKnopf schrieb:Der Pro One war (ist) auch eher billig und trotzdem sehr beliebt
Schon klar!!Beim P08 gilt das auch!
Feinstrom schrieb:Man sollte doch meinen, wenn schon nur so wenige Potis verbaut werden, dass die dann Voyager-Qualität haben...
JimKnopf schrieb:Sie sind schlimmer!Store Modell!Vielleicht kann Bluescreen etwas dazu sagen?
Klar sieht der Andromeda nach Plastik aus, er ist aber in meinen Augen besser verarbeitet und hat die klar bessere Tastatur.
was hüpfst ?hugo.33.im_toaster schrieb:
verstaerker schrieb:JimKnopf schrieb:verstaerker schrieb:JimKnopf schrieb:Der Pro One war (ist) auch eher billig und trotzdem sehr beliebt
naja 2000 find ich jetzt nicht wirklcih teuer - fuer nen ollen pro 1 zahlt man ja schon 1000
mOnOphOniC schrieb:Man höre sich mal von Yazoo - Don´t go an. Der Track wurde komplett mit dem Pro-One gemacht ! ich bezweifle das er so fett klingen würde, wenn er mit einem p8 gemacht wäre.
mOnOphOniC schrieb:verstaerker schrieb:JimKnopf schrieb:verstaerker schrieb:JimKnopf schrieb:Der Pro One war (ist) auch eher billig und trotzdem sehr beliebt
naja 2000 find ich jetzt nicht wirklcih teuer - fuer nen ollen pro 1 zahlt man ja schon 1000
Also ich schmeiss hier mal was rein, und zwar würde ich die 2000 euro die der P8 kostet, eher für einen NEUEN Pro-One ausgeben, auch wenn der genauso so billig verarbeitet ist, viel schöner aussieht, 7 Stimmen mehr hat... mich hat schon immer mehr interessiert was hinten rauskommt.
Man höre sich mal von Yazoo - Don´t go an. Der Track wurde komplett mit dem Pro-One gemacht ! ich bezweifle das er so fett klingen würde, wenn er mit einem p8 gemacht wäre.
mira schrieb:Die alten Kisten geben irgendwann mal den Geist auf, da braucht es dringend Ersatz.
...und man sollte froh sein, dass es überhaupt wieder PolyAnaloge gibt.