_grounded_
..
Das ist ja mal ein abgefahrenes Pedal. Danke für den Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Kanns auch nicht mehr sehen...weggemacht
So der andere Track ist fertig, alles mit dem Pro2 gemacht, ausser BD & HH (TR8)
Hab hauptsächlich versucht so "oldstyle" Sounds zu verwenden, oder vorhandene dahingehend anzupassen (oder was ich dafür halte ), ein paar Klänge von AiynZahevSounds hab ich auch verwurstet, sollte sich halt so 70er/80er mässig anhören. Ist mir ganz gut gelungen finde ich, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen auch.
Ein passendes Vid hab ich unterlegt (solange YT es nicht anmeckert), hat mich irgendwie direkt daran erinnert...
tube]RbZkL5GwsuI[/youtube]
Xpander-Kumpel schrieb:...was kann ich denn bloß verkaufen, für dieses Monster???
Ja, laut Manual kann man per Playlist Patches mit Sequencen automatisch verketten, also so, dass nach dem Ende einer Sequenz der nächste Patch mit Sequenz geladen wird.Trooper schrieb:Hä, wie meinst du ?
Jeder Klang (Patch oder wie auch immer man es nennt) kann eine eigene, komplette Sequenz haben, das ist richtig.
Aber diese Sequenzen sind nicht untereinander "verkettbar", oder sowas.
(oder das wäre an mir vorbei gegangen...)
snowcrash schrieb:Ja, laut Manual kann man per Playlist Patches mit Sequencen automatisch verketten, also so, dass nach dem Ende einer Sequenz der nächste Patch mit Sequenz geladen wird.
Wenn du mal etwas drin bist im Programmieren: gib doch bitte Bescheid, wie du das Klangverhalten der OSCs in den hohen Lagen findest. Also jetzt so im Vergleich zu den schönen Schwebungen eines Moogs der nie Starr oder zu scharf klingt. Wir hatten das mal diskutiert mit der BSII, also mich würde auch interessieren, ob der Pro2 im Vergleich zum Novation Teil vlt. etwas sahniger klingt. Die OSCs der BSII phasen dank DCOs natürlich tendenziell stärker als das chorusartige Verhalten von VCOs... if you know what I mean.pulsn schrieb:So ich jetzt auch. Bin aber noch am forschen. Deutlich besser verarbeitet als der Sub 37. Klang super. Macht Freude und hat mir spontan ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
pulsn schrieb:So ich jetzt auch. Bin aber noch am forschen. Deutlich besser verarbeitet als der Sub 37. Klang super. Macht Freude und hat mir spontan ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Also sahnig, weich würde ich den Klang der Pro2 Oscillatoren nicht bezeichnen, die keine DCOs sind sondern rein digitale Osc sind. Das klingt dann entsprechend hart, starr und scharf. Weiche Lieblichkeit suche ich noch, wobei die Presets tendenziell schon einen guten Eindruck vermitteln was ginge. Die zwei Filter finde ich übrigens sehr gut! Modern und mit starker Eigencharakteristik, haben aber mit den Vorbildern klanglich wenig gemeinsam. Die Bedienung ist super und auch das Display wird mit der grafischen Repräsentation von Einstellungen gut integriert. Kleine Details wie ein separater "Hold" Button der nicht nur den VCA auf Dauerton stellt, sondern auch als Latch für den Arp dient, oder das das Filter Routing per Poti stufenlos von seriell zu parallel überblendbar ist, finde ich einfach geil und zeigen, das sich das DSI Team eine Menge Gedanken in Punkto Bedienung gemacht haben.Wenn du mal etwas drin bist im Programmieren: gib doch bitte Bescheid, wie du das Klangverhalten der OSCs in den hohen Lagen findest. Also jetzt so im Vergleich zu den schönen Schwebungen eines Moogs der nie Starr oder zu scharf klingt. Wir hatten das mal diskutiert mit der BSII, also mich würde auch interessieren, ob der Pro2 im Vergleich zum Novation Teil vlt. etwas sahniger klingt. Die OSCs der BSII phasen dank DCOs natürlich tendenziell stärker als das chorusartige Verhalten von VCOs... if you know what I mean.
PS: die Wheels schauen Sexy aus, ich glaub ich muss meinen PEK auf rote LEDs modden.