H
Hallschlag
Guest
der 12er is zu teuer gegenüber dem Pro2 stimmt!...aber polyphon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die einzelnen Sequenzerspuren sind monophon. Es können aber mehrere Spuren auf dem gleichen MIDI-Kanal ausgegeben werden, so dass die Sequenz insgesamt polyphon wird.darsho schrieb:Ist der Sequenzer eigentlich polyphon oder oder monophon ? Also für externe Geräte.
nico_garcia schrieb:aber polyphon
nico_garcia schrieb:Falsch, brauche das (Polyphonie) nicht noch mehr, habe als Monophone ua 2x Vermona PerfourmerII etc.
und zu deiner (Monophonen)Beruhigung: diesen Herbst soll der von mir auch vor Monaten bestellte und bezahlte GPR A4 kommen, höhö.
Hab's versucht. Und es sah auch so aus, als würden die Daten angekommen, aber ganz am Ende blieb die Sache einfach stehen. Nach Aus- und wieder Einschalten wird im Global-Menü weiterhin 1.0.0 angezeigt.Trooper schrieb:Hast aber schon upgedated ?
...
mr.slow schrieb:Hab's versucht. Und es sah auch so aus, als würden die Daten angekommen, aber ganz am Ende blieb die Sache einfach stehen. Nach Aus- und wieder Einschalten wird im Global-Menü weiterhin 1.0.0 angezeigt.Trooper schrieb:Hast aber schon upgedated ?
...
Wie sieht es bei Dir aus?
Hast Du eigentlich eine Dokumentation gefunden, was die Unterschiede zwischen den System-Versionen 1.0.0 und 1.1.0 sind?
mr.slow schrieb:Habe das OS-Update jetzt auch hinbekommen. Habe einen anderen PC genommen, dann ging's.
Einzige bisher bemerkte Änderung: Das Display schaltet nach einer Weile auf dunkel, wenn das Gerät nicht benutzt wird. Soll wohl ein Screen-Saver sein.
is klarchain schrieb:mr.slow schrieb:Habe das OS-Update jetzt auch hinbekommen. Habe einen anderen PC genommen, dann ging's.
Einzige bisher bemerkte Änderung: Das Display schaltet nach einer Weile auf dunkel, wenn das Gerät nicht benutzt wird. Soll wohl ein Screen-Saver sein.
nee defekt,du musst ihn umgehend zu mir schicken
LOL Dafür wurde extra ein Update gemacht? Der Tempest hatte das doch auch von Haus aus. Da wird das Display bei Nichtbenutzung der Tasten auch abgeschaltet. Geht wieder an wenn man dreht oder drückt irgendwo.mr.slow schrieb:Einzige bisher bemerkte Änderung: Das Display schaltet nach einer Weile auf dunkel, wenn das Gerät nicht benutzt wird. Soll wohl ein Screen-Saver sein.
Du verwechselst ihn gerade mit Clavia.chain schrieb:ich find ihn zu Teuer und er ist Rot ....
schwer zu sagen bei weißer Schrift auf schwarzem Grund, es ist dann ganz schwarzChris van Oz schrieb:Geht das Display ganz aus oder wird es nur abgedunkelt?
Geil!Trooper schrieb:hab eben sowas wie ne Tuba auf Steroide gebastelt, das läst mir hier auf der großen Anlage die Hosenbeine flattern... (neben auf play drücken)
play: http://www.thetrooper.de/tuba.wav
j[b++] schrieb:Geil!Trooper schrieb:hab eben sowas wie ne Tuba auf Steroide gebastelt, das läst mir hier auf der großen Anlage die Hosenbeine flattern... (neben auf play drücken)
play: http://www.thetrooper.de/tuba.wav
Michael Burman schrieb:Du verwechselst ihn gerade mit Clavia.chain schrieb:ich find ihn zu Teuer und er ist Rot ....
der Sound ist leider sehr schwer zu recorden, da ist ne unglaubliche Dynamik drin, die ich bis jetzt leider nur teilweise "einfangen" konnte...Soljanka schrieb:Finde ich auch. (Nicht nur der Tubasound)
Trooper schrieb:@kette
was du aber auch immer hast, das passt doch sehr schön, vor allem im Verbund mit dem Grün der Airas...
Trooper schrieb:Ja Kette, ist schon klar...
nico_garcia schrieb:der dsi pro2 ist echt der Hammer, bin aber froh auch den Pro12 zu haben
ARNTE schrieb:nico_garcia schrieb:der dsi pro2 ist echt der Hammer, bin aber froh auch den Pro12 zu haben
huch! nanu, bist du schon wieder zurück oder warst noch gar nicht weg oder bleibst du jetzt doch einfach da?
dass du dir auch den pro2 angelst hätte ich mir ja denken können...
ich müsste mal wieder bei dir rein schnein glaub ich
wann hastn mal zeit? hat im prinzip aber keine eile...
nico_garcia schrieb:Bin (spätestens) Weihnachten wieder in Stuttgart. Kannste dann gerne vorbeikommen, würde mich freuen.
chain schrieb:Trooper schrieb:Ja Kette, ist schon klar...
echt jenz
echt jenzNovex schrieb:chain schrieb:echt jenz
man du bist ja überall und hast was zu verkunden !!!
Trooper schrieb:Wenn ich was aufnehme, also nen Loop laufen lasse, ist manchmal bei mir der Ton weg, also die Laustärke weg, jedesmal wenn der Loop neu startet
Ich muss dann die Laustärke manuell aufzeichnen, damit sie "hält", ist aber nicht immer, nur manchmal, sehr komisch das...
so gänzlich bugfrei isser wohl doch nicht...