E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Roboto schrieb:Sehe ich das richtig, daß das ein Standalone Gerät ist und nicht wieder so ein Hybrid-Geraffel?
...welche wohl die wenigsten nutzen da nicht so dolle. Wenn ich in die Foren schaue, nutzen die meisten doch wieder größtenteils (nur) die Samplingfunktion.elevation schrieb:jo...ziemlich witzig, mit guten pads vlt auch ein Angriff auf AR...klar, ohne Synthese.
Trigger schrieb:Ein 16 stepsequenzer klingt erstmal ernüchternd, allerdings müssen sich ja die aufgerufenen 1500 dollar irgendwie rechtfertigen.. schaumermal.
Mr. Roboto schrieb:Hmm, jetzt werde ich aber langsam mißtrauisch. Scheint gar kein Sampler zu sein. Steht nirgendwo etwas von der Möglichkeit auch wirklich zu samplen, lediglich diese abzuspielen.
Moogulator schrieb:Der Preis ist über die analogen Filter zu rechtfertigen.
ZH schrieb:Pattern-Laenge vermutlich wieder nur 4 Takte...
Mr. Roboto schrieb:Moogulator schrieb:Der Preis ist über die analogen Filter zu rechtfertigen.
Für einen LPF und einen HPF auf der Stereosumme? Na ich weiß ja nicht, da müssten die ja einem gleich die Unterbuxe ausziehen, so geil müßten die klingen.
Crabman schrieb:Mr. Roboto schrieb:Moogulator schrieb:Der Preis ist über die analogen Filter zu rechtfertigen.
Für einen LPF und einen HPF auf der Stereosumme? Na ich weiß ja nicht, da müssten die ja einem gleich die Unterbuxe ausziehen, so geil müßten die klingen.
isses denn sicher das es nur einen auf der Stereosumme gibt?Fände ich ziemlich witzlos,persönlich filter ich eh nie Gesamtsumme,egal ob mein Zeug oder anderer Leuts Sachen.Wie oft macht man das schon?Das wäre dann arg limitiert und für mich eher ne Promo Sache (ui..Dave Smith Schriftzug drauf) als gut einsetzbar.