Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, das ist Stereo, ich nehm nur Monoklinken! Am liebsten die dicken Dinger.mookie schrieb:dieses hat Bernie anscheinend vergessen:
[ http://www.headsound.de/WebRoot/Store10/Shops/63028271/50BE/5E0D/69F8/3B4D/8D34/C0A8/28B8/A7C3/FiiO_L2_2.jpg (•BILDLINK) ]
Ich hab noch nicht mal die Module rückseitig verkabelt, weil noch welche fehlen.island schrieb:Echt? Welches?mookie schrieb:Da fehlt ein Kabel
Bernie schrieb:im direkten Vergleich -vorher-nachher:
[ http://i1.wp.com/aliens-project.de/blog/wp-content/uploads/2013/08/vorher-nachher.jpg (•BILDLINK) ]
etwas Bewegung hat mir immer gut getan, das werde ich vermissenslicknoize schrieb:und die ganze rumlatscherei erst...nee jetzt ist schon besser ganz ehrlich sehr viel besser.ist nun nicht mehr so weites "land"
island schrieb:Tja, dann mußt Du draußen bleiben.
Was erwartest du von einem Schlossermeister?Schnuffi schrieb:Die Metallarbeiten empfinde ich als pures Grauen.
genau. Und wenn ich mal Wasser im Keller habe, erkenne ich das sofort an der Farbe der Racks...micromoog schrieb:Ist natürlich Geschmacksache, aber da muss man einfach FLEX-ibel bleiben
Naja, das wäre mir zuviel von "Kirche". Als gottloser religionsfreier Mensch und überzeugter Atheist, stören mich solche Altare aus toten Bäumen.Schnuffi schrieb:Jetzt bin ich nicht unbedingt ein Freund von Holz im Kontext mit Technik, aber dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr: ästhetisch und absolut stimmig. Respekt und Kompliment.
Bernie schrieb:Was erwartest du von einem Schlossermeister?Schnuffi schrieb:Die Metallarbeiten empfinde ich als pures Grauen.
Meine Racks sind klar, sachlich und unendlich stabil, was willste denn mehr. Die sind sogar Heavy Metal tauglich.Schnuffi schrieb:Geschmack hat nicht unbedingt etwas mit handwerklichen Fertigkeiten zu tun.
1977 waren sie schwarz matt, 1983 hab ich sie in hellblau umlackiert, 1989 kam Glitzer drüber und dann hab ich sie abgeschliffen um neuen Lack drüberzumachen.Soundwave schrieb:ich finde die racks cool, einzig die verschliffene optik der oberfläche würde mich stören.
Bernie schrieb:...und so kam nur noch Klarlack drauf ... und man kann keine miesen Schweißnähte unter einer Spachtelschicht verstecken.
Naja, ich bin auch Schweißfachmann, da sollte das schon sauber ausschauen.nordcore schrieb:In der Sozialisation des Bildungsbürgertums sind miese Schweißnähte und fehlender Korrosionsschutz Teil des künstlerischen Ausdrucks.
Naja, ich bin auch Schweißfachmann, da sollte das schon sauber ausschauen.
nordcore schrieb:das kann doch nix werden ...
In der Sozialisation des Bildungsbürgertums sind miese Schweißnähte und fehlender Korrosionsschutz Teil des künstlerischen Ausdrucks.
Giacometti ist rostet nicht, Serra schon. Amis halt...muelb schrieb:Als Maschinenbauer kümmere ich mich jeden Tag darum das nix rostet und dann das!
Ich weis, ich bin ein Kunstbanause
In welchem Dom läuft sonst noch gute Musik ausser im Mainzer Dom, Meditation pur, schade, dass ich nichts aufgenommen habe.Bernie schrieb:Naja, das wäre mir zuviel von "Kirche". Als gottloser religionsfreier Mensch und überzeugter Atheist, stören mich solche Altare aus toten Bäumen.
Läßt sich dieser monströse Klang in einem Dom überhaupt einfangen?TonE schrieb:In welchem Dom läuft sonst noch gute Musik ausser im Mainzer Dom, Meditation pur, schade, dass ich nichts aufgenommen habe.Bernie schrieb:Naja, das wäre mir zuviel von "Kirche". Als gottloser religionsfreier Mensch und überzeugter Atheist, stören mich solche Altare aus toten Bäumen.