Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VEB_soundengine schrieb:jo, und erst alles zu benutzen
2-3 Tage, das wars dann.Altered States schrieb:Das alles zu verkabeln muss ja eine heiden Arbeit sein.
hatte ich vorher auch alles im Einsatz, sehe da auch kein Problem drin.VEB_soundengine schrieb:jo, und erst alles zu benutzen
Das neue Bluetooth StudioFeldrauschen schrieb:sieht cool aus! so schön clean, ganse ohne kables.
doch, Carlchen funktioniert noch prima, die Akkus sind nur etwas müde und müssten halt mal erneuert werden.Burt schrieb:Laß das doch den OMNIBOT 2000 machen - oder funktioniert Deiner auch nicht mehr?
Zum Abhören und Mischen setze ich wieder die beiden Tannoy 6.5 in Verbindung mit einem JBL Control Sub ein.Soundwave schrieb:das wird ja immer mehr...
jetzt versteht man auch langsam wieso das klein sein soll.
wie sieht das eigentlich abhörtechnisch bei dir aus? in der einen hälfte sieht man ja die alesis boxen und noch ein päarchen, aber beim modularsystem und in den anderen ecken?
sub und akkustikmassnahmen?
Bernie schrieb:hatte ich vorher auch alles im Einsatz, sehe da auch kein Problem drin.VEB_soundengine schrieb:jo, und erst alles zu benutzen
Bei mir kommt kein Sythie zu kurz oder wird irgendwie vernachlässigt, zumal ich ja bald wieder produziere und die ganze Woche im Studio am worken bin.
RAL5021 schrieb:keiner wird vernachlässigt? Hmm.. und wie siehts mit dne popligen* E-mu 1HE-Rack"synthies" aus?? Werden die auch nicht vernachlässigt?
*poplig im Verlgich zu den Gerätschaften, denen du noch eine Heimstatt gegeben hast...
Treibstoff für mein Raumschiff, damit ich hier wieder verschwinden kann.VEB_soundengine schrieb:was hast du eigentlich NICHT ?
Versuch mal getragene Socken von Schuhverkäufern, in den USA hat das einer Besatzung mal den Heimweg ermöglichtBernie schrieb:Treibstoff für mein Raumschiff, damit ich hier wieder verschwinden kann.VEB_soundengine schrieb:was hast du eigentlich NICHT ?