D
drfreq5168
Guest
Bernie schrieb:Dahinter ist rückseitig die komplette Stromverteilung für die Rackgeräte angebracht, das ganze Rack ist von vorne zentral schaltbar. Das Gehäuse vorne ist nur Deko aus meinem alten Raumschiff
Ich sag doch Grössenwahn und von Ausserirdischen in Rockerkutte mit dem Hot Rod entführt worden. Immer einer auf Bescheiden machen und dann so doppeldeutige Bauernsprüche die cool klingen sollen mit der versteckten Absicht bewundert zu werden. Das ist mir schon bei so vielen Postings aufgefallen... Selbst bei der einen Veranstalltung wo ich ihn geshen habe, an der Theke am Angeben und grosse Sprüche schwingen... Und dann beim Live Keyboardspiel hat das Timming nicht hingehauen, hätte man villeicht lieber langsamer in die Tasten gehauen.
Ich mag einfach so Macker Chef Typen nicht... Das sind so Leute die dir das Leben ganz schnell schwer machen können. Vornerum hohoho und hahaha und hintenrum stecken sie dir das Messer in den Rücken wenn ihnen irgendwas nicht passt. Ich wette sogar das wenn der mit dir in einem Haus wohnt und du nach 22 Uhr Musik machst, er sich beschweren wird.
Ich würde mir nur wünschen das der gute Mann weniger von seinen Bildern postet, weil genausogut hat er schon zig mal im Extra Thread für Studiofotos Bilder von sich gepostet. Das Problem ist nur, weil da alle ihre Fotos posten gehen seiner Ansicht nach die Fotos von seinem wahnsinns Studio in der Masse unter und er bekommt nicht genug Resonanz dafür, deswegen hat er dann auch sein eigenes Thema eröffnet in der falschen Kategorie mit bewusst bescheiden gewählten Titel weil er genau weiss wie die Reaktion der meisten sind wenn sie dann das volle Studio sehen.
Das Problem ist das es Menschen gibt die mit der Wahrheit nicht zurecht kommen. Also wenn man es nach 40 Jahren noch nötig hat alle 2 Wochen sein Equipemnt umzubauen und Fotos vom neuen Teppich der Weltöffentlichkeit zu Präsentieren... Also ich weiss nicht. Ist eigentlich schon mal jemandem Aufgefallen das man gerade von den profesionellen Leuten so gut wie gar keine Fotos findet. Das sind immer nur diese kleinen Hobbybastler die auf ihren Webseiten die Equipmentliste samt Fotos veröffentlichen. Dabei soll mich der Blitz beim scheissen, nun zum 2ten mal treffen wenn ich jeh ein Foto von meinem Studio der Weltöffentlichkeit präsentiere, weil es keinen etwas angeht.
Im Internet geht es keinen etwas an wie ich heisse, wo ich wohne oder wie es bei mir aussieht und erst recht geht es keinem etwas an welche Geräte ich habe!!!