Das neue kleine SynxsS-Studio

Bernie schrieb:
Dahinter ist rückseitig die komplette Stromverteilung für die Rackgeräte angebracht, das ganze Rack ist von vorne zentral schaltbar. Das Gehäuse vorne ist nur Deko aus meinem alten Raumschiff

Ich sag doch Grössenwahn und von Ausserirdischen in Rockerkutte mit dem Hot Rod entführt worden. Immer einer auf Bescheiden machen und dann so doppeldeutige Bauernsprüche die cool klingen sollen mit der versteckten Absicht bewundert zu werden. Das ist mir schon bei so vielen Postings aufgefallen... Selbst bei der einen Veranstalltung wo ich ihn geshen habe, an der Theke am Angeben und grosse Sprüche schwingen... Und dann beim Live Keyboardspiel hat das Timming nicht hingehauen, hätte man villeicht lieber langsamer in die Tasten gehauen.

Ich mag einfach so Macker Chef Typen nicht... Das sind so Leute die dir das Leben ganz schnell schwer machen können. Vornerum hohoho und hahaha und hintenrum stecken sie dir das Messer in den Rücken wenn ihnen irgendwas nicht passt. Ich wette sogar das wenn der mit dir in einem Haus wohnt und du nach 22 Uhr Musik machst, er sich beschweren wird.

Ich würde mir nur wünschen das der gute Mann weniger von seinen Bildern postet, weil genausogut hat er schon zig mal im Extra Thread für Studiofotos Bilder von sich gepostet. Das Problem ist nur, weil da alle ihre Fotos posten gehen seiner Ansicht nach die Fotos von seinem wahnsinns Studio in der Masse unter und er bekommt nicht genug Resonanz dafür, deswegen hat er dann auch sein eigenes Thema eröffnet in der falschen Kategorie mit bewusst bescheiden gewählten Titel weil er genau weiss wie die Reaktion der meisten sind wenn sie dann das volle Studio sehen.

Das Problem ist das es Menschen gibt die mit der Wahrheit nicht zurecht kommen. Also wenn man es nach 40 Jahren noch nötig hat alle 2 Wochen sein Equipemnt umzubauen und Fotos vom neuen Teppich der Weltöffentlichkeit zu Präsentieren... Also ich weiss nicht. Ist eigentlich schon mal jemandem Aufgefallen das man gerade von den profesionellen Leuten so gut wie gar keine Fotos findet. Das sind immer nur diese kleinen Hobbybastler die auf ihren Webseiten die Equipmentliste samt Fotos veröffentlichen. Dabei soll mich der Blitz beim scheissen, nun zum 2ten mal treffen wenn ich jeh ein Foto von meinem Studio der Weltöffentlichkeit präsentiere, weil es keinen etwas angeht.

Im Internet geht es keinen etwas an wie ich heisse, wo ich wohne oder wie es bei mir aussieht und erst recht geht es keinem etwas an welche Geräte ich habe!!!

Bernie kommt nach eigenen Angaben hier im Forum als einfachen Verhältnissen - Vater "nur" Hausmeister. Nach Mindestschule dann Lehre als Schlosser, nicht als Uhrmacher. Verzicht auf Urlaub und bestimmten Luxus über Jahrzehnte, alles ehrlich Verdiente in Instrumente, Technik und Mopeds investiert. Sympatisch, dass er nicht auf pseudogebildet und intellektuell macht, sondern sich so darstellt, wie er ist. Man muss im Leben auch gönnen können.

DrFreq schrieb:
Ich sag doch Grössenwahn und von Ausserirdischen in Rockerkutte mit dem Hot Rod entführt worden. Immer einer auf Bescheiden machen und dann so doppeldeutige Bauernsprüche die cool klingen sollen mit der versteckten Absicht bewundert zu werden. Das ist mir schon bei so vielen Postings aufgefallen... Selbst bei der einen Veranstalltung wo ich ihn geshen habe, an der Theke am Angeben und grosse Sprüche schwingen... Und dann beim Live Keyboardspiel hat das Timming nicht hingehauen, hätte man villeicht lieber langsamer in die Tasten gehauen.

Ich mag einfach so Macker Chef Typen nicht... Das sind so Leute die dir das Leben ganz schnell schwer machen können. Vornerum hohoho und hahaha und hintenrum stecken sie dir das Messer in den Rücken wenn ihnen irgendwas nicht passt. Ich wette sogar das wenn der mit dir in einem Haus wohnt und du nach 22 Uhr Musik machst, er sich beschweren wird.

Ich würde mir nur wünschen das der gute Mann weniger von seinen Bildern postet, weil genausogut hat er schon zig mal im Extra Thread für Studiofotos Bilder von sich gepostet. Das Problem ist nur, weil da alle ihre Fotos posten gehen seiner Ansicht nach die Fotos von seinem wahnsinns Studio in der Masse unter und er bekommt nicht genug Resonanz dafür, deswegen hat er dann auch sein eigenes Thema eröffnet in der falschen Kategorie mit bewusst bescheiden gewählten Titel weil er genau weiss wie die Reaktion der meisten sind wenn sie dann das volle Studio sehen.
Eine Bitte hätte ich ja noch an dich.
Bitte lese dir deinen gequirlten Blödsinn doch noch eimal durch, BEVOR du ihn postest.
Danke.
Und jetzt geh wieder spielen, Kleiner.

könntet ihr bitte mal aufhören den oberdeppen des forums (drfreq) zu zitieren?! die ignore funktion ist sonst vollkommen witzlos.
danke!

achso, ontopic:
bernie: super geiles studio! danke fürs teilen der bilder!

Bernie schrieb:
Aber den richtig guten Wein trinkst du lieber selber, den magst du nicht mit mir teilen. *schmolll*

Nana, wir wollen doch nicht behaupten, dass es an der Ahr "richtig" guten Wein gibt ;-)

...sagt der Badner...

Bernie schrieb:
Schnuffi schrieb:
Man muss im Leben auch gönnen können.
Aber den richtig guten Wein trinkst du lieber selber, den magst du nicht mit mir teilen. *schmolll*

Wie kommst du darauf, lieber Bernie? Ich meine nur, dass der gedankliche Ansatz, guten Rotwein zu "saufen" dem Objekt nicht gerecht wird. Gerne teile ich ihn mit dir, nur sehe ich momentan keine Gelegenheit für ein Treffen.

KLARTEXT:

Ich werde mir weder irgendwelche CD s kaufen, egal ob mit Musik oder mit Samples und Loops, ich werde mir auch keine MP3 s im Internet kaufen, ich werde auf keine irgendwelche Veranstalltungen gehen wo die Musik viel zu laut ist, die Hütte voll und die Getränke teuer nur um mein Geld raus zu schmeissen. Ich werde auch keinen beschissenen Rotwein trinken und mir dann nachdem ich Geld dafür gezahlt habe damit meine Leber zerstören. Ich werde mir auch kein sinnloses Equipment kaufen was kein Mensch braucht... Ich kaufe nichts und ich will nichts, erst Recht nicht von euch!!!

Das einzigste was ich brauche ist ein Rechner, eine Programiersrache, ein Wandler und gute Abhöre sowie ein MIDI Kontroller.

Das mache ich so weil ich Spass an der Technik habe und der programmierung von Sound. Was ihr macht ist mir scheiss egal, aber Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen weiss ich genau zu beurteilen. Und so Typen die soclhe Themen eröffnen sind, Achtung jetzt komt es, nichts anderes als

ANGEBER!!!

Achso was ich noch vergessen habe, ich werde mir auch keine schwachsinnigen Zeitschriften oder Lern DVD s kaufen die mich sowieso nicht weiter bringen, weil sie Inhaltlich schwach sind. Das ganze Forum ist Inhaltlich schwach. Es geht nur ums zur Schau stellen von Hardware. Ausserdem ist das Forum eine Werbeschleuder, geh in ein Fachforum, da wird nicht nur anders untereinander umgegangen, geschweige das man mehr von den Leuten lernen kann, nein da gibts auch meistens keine Werbung. Hier gehts nur ums kaufen, anreiz schaffen zum kaufen, andere ärgern damit ihr zeug billig verkaufen damit andere einen schnapp machen können, oder man verarscht den anderen beim verkaufen indem man defektes und ausgelutschtes zeug verkauft usw usw usw. Genau genommen ist dies ein Noobforum das für mich schon lange ausgereizt ist

Was meinst ihr warum ich so selten her komme und ich bin auh wieder weg, tschüss Macht euern Scheiss so wie ihr denkt ihr seid alt geneug

Hoffentlich verschwindet der ganze Hardwarescheiss bald vollständig vom Markt, den diese Massenverblödung ist nicht mehr auszuhalten

DrFreq schrieb:
KLARTEXT:

Ich werde mir weder irgendwelche CD s kaufen, egal ob mit Musik oder mit Samples und Loops, ich werde mir auch keine MP3 s im Internet kaufen, ich werde auf keine irgendwelche Veranstalltungen gehen wo die Musik viel zu laut ist, die Hütte voll und die Getränke teuer nur um mein Geld raus zu schmeissen. Ich werde auch keinen beschissenen Rotwein trinken und mir dann nachdem ich Geld dafür gezahlt habe damit meine Leber zerstören. Ich werde mir auch kein sinnloses Equipment kaufen was kein Mensch braucht... Ich kaufe nichts und ich will nichts, erst Recht nicht von euch!!!

Das einzigste was ich brauche ist ein Rechner, eine Programiersrache, ein Wandler und gute Abhöre sowie ein MIDI Kontroller.

Das mache ich so weil ich Spass an der Technik habe und der programmierung von Sound. Was ihr macht ist mir scheiss egal, aber Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen weiss ich genau zu beurteilen. Und so Typen die soclhe Themen eröffnen sind, Achtung jetzt komt es, nichts anderes als

ANGEBER!!!

Achso was ich noch vergessen habe, ich werde mir auch keine schwachsinnigen Zeitschriften oder Lern DVD s kaufen die mich sowieso nicht weiter bringen, weil sie Inhaltlich schwach sind. Das ganze Forum ist Inhaltlich schwach. Es geht nur ums zur Schau stellen von Hardware. Ausserdem ist das Forum eine Werbeschleuder, geh in ein Fachforum, da wird nicht nur anders untereinander umgegangen, geschweige das man mehr von den Leuten lernen kann, nein da gibts auch meistens keine Werbung. Hier gehts nur ums kaufen, anreiz schaffen zum kaufen, andere ärgern damit ihr zeug billig verkaufen damit andere einen schnapp machen können, oder man verarscht den anderen beim verkaufen indem man defektes und ausgelutschtes zeug verkauft usw usw usw. Genau genommen ist dies ein Noobforum das für mich schon lange ausgereizt ist

Was meinst ihr warum ich so selten her komme und ich bin auh wieder weg, tschüss Macht euern Scheiss so wie ihr denkt ihr seid alt geneug

Hoffentlich verschwindet der ganze Hardwarescheiss bald vollständig vom Markt, den diese Massenverblödung ist nicht mehr auszuhalten

zu 80% hast du sicherlich recht, aber hardware hat trotzdem mehr seele als ein statischer source code

DrFreq schrieb:
Das einzige was ich brauche ist ein DX7, ein Kabel und eine Stereoanlage.

DrFreq schrieb:
Hoffentlich verschwindet der ganze Hardwarescheiss bald vollständig vom Markt
So lange es Musiker gibt die sich auf eine Bühne stellen, wird das nicht der Fall sein.

Und diese "Angeber"-Geschichte.... meine Güte! :lol: Im Gegensatz zu dir war der Bernie jedenfalls immer noch zur größten Flachpfeife nett.

DrFreq schrieb:
KLARTEXT:

Genau. Die ganze Welt ist unsagbar böse, alle Menschen (außr dir) sind blöd und alle wollen nur an dein Geld.
ich wünsche dir trotzdem ein beschauliches Weihnachtsfest, das du ja wahrscheinlich einsam und alleine unterm virtuellen Weihnachtsbaum verbringen wirst.
Dazu dann ein feudales Festessen mit Dosenravioli und einem leckeren Hansa Pils.
Wolltest du nicht spielen gehen?

schreib ich eigentlich türkisch oder ignoriert ihr meine freundlich vorgetragene bitte mit absicht?
es gibt menschen da ist jedwede diskussion reine zeitverschwendung und verlorene liebesmüh...

oki, ich mache jetzt Schluß und werde darauf nicht mehr antworten.
Ich verstehe ja selber nicht, warum ich immer so blöde bin und meine mich irgendwie immer rechtfertigen zu müssen.

Wer den Bernie kennt, weiss dass die Vorwürfe gegen ihn völlig haltlos sind.
Absolut lächerlich. :doof:
Wie Arnte sagt, sollte man gar nicht darauf eingehen.

DrFreq schrieb:

Ihr seid alle doof und stinkt nach Pipi.

0001116239_0001.jpg

Bernie schrieb:
Warum erinnert mich badischer Wein immer so an Batteriesäure? :floet:

Den Falschen erwischt?

Es gibt zugegebenermassen auch híer "schwarze Schafe"... nimm einen "Durbacher" oder "Oberkircher" ;-)

Sorry ARNTE, aber ich muss noch ein einziges Mal:

DrFreq schrieb:

Es gab doch da mal den Witz mit dem Geisterfahrer der im Radio hört, das ein Geisterfahrer auf seiner Autobahn unterwegs sei und sich darauf gleich denkt: "Was einer... hunderte"

So jetzt mach ich mich auch mal daran die ignore Funktion des Forums zu benutzen.

Von mir aus kann jeder machen, was er will, wenn es ihm Spaß macht. Auch die Frankfurter Allgemeine in den Arsch stecken, Loch in die Kniescheibe bohren oder Sachen im Keller aufbauen, solange damit Leute nicht beeinträchtigt werden. Ich für meine Person halte Technik für weniger wichtig als Musikalität und Kreativität - und die hat man in der Rübe und nicht im Kartoffelkeller.

Danke für die Bilder, Bernie ...und für die lustige Diskussion, habe mich gut unterhalten gefühlt.

Schnuffi schrieb:
Ich für meine Person halte Technik für weniger wichtig als Musikalität und Kreativität - und die hat man in der Rübe und nicht im Kartoffelkeller.

:supi: :supi: :supi:

Letztendlich geht es doch um Spaß an der Sache und jeder hat eine ganz andere Vorstellung und Herangehensweise beim Musizieren, Soundschrauben oder was auch immer. Hardware kann sehr inspirierend sein, die Haptik, die Optik, das Spielgefühl und die Kombination mit anderen Gerätschaften. Ich z.B. brauch meinen Kram, für "meinen" Sound, z.B. gehe ich nicht ohne WahWah aus dem Haus ;-) Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen oder finden, authentisch bleiben, jeder so wie er mag, jenseits von "richtig oder falsch". Und der Faktor Geld oder Neid sollte dabei überhaupt keine Rolle spielen. Ist doch toll, was man heutzutage für Möglichkeiten hat, selbst mit "Nix" seine Visionen oder Vorstellungen umsetzen zu können, wenn man den welche hat ...oder einfach um damit "selbsttherapeutischen" Lärm zu produzieren ;-) Alles chill.

So allgemein: Jemandem vorzuschreiben wie er etwas zu machen hat finde ich eh falsch. Es muss eben jeder seien Weg finden und das reicht dann auch meist aus.

Bernie schrieb:
Genau. Die ganze Welt ist unsagbar böse, alle Menschen (außr dir) sind blöd und alle wollen nur an dein Geld.

Ich habe gerade auch so ein Bild im Kopf:
Dagobert Duck in seinem Geldspeicher, wie er in den Unmengen von Geld schwimmt.
Der reichste Mann in Entenhausen, trotzdem der geizigste und unumgänglichste.

Manche brauchen eben etwas länger um zu begreifen, dass Geld nicht glücklich macht.
Geld ist nur das Mittel zum Zweck.

So, und nun wird er Zeit für mehr BILDER :phat:

News

Zurück
Oben