Challenge Das Album zur "Spoken Words Challenge"

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.

Mag ich

• [01] Winterwacht / goorooj

Stimmen: 0 0,0%
  • [02] Maschinenliebe / Raumwelle

• [03] Arjun / DeepSea

• [04] Reste von gestern / kernelkid

• [05] natalie - ostentativ / NicolasK

Stimmen: 1 100,0%
  • [06] Das Majorat - Master Mix

• [07] Das Monster / electric guillaume

• [08] Blauer Abend in Berlin / ikonoklast

• [09] Der Panther / Koch

• [10] Das Lied vom armen Kind / Casetti

• [11] schattenspiel / grapfnapf

• [12] Lichttanz / Kaja

• [13] Die Resonanz der Leere / _thomas_

• [14] Der Wald und das Mädchen / Daniel P.

• [15] Asphalthölle / Cain-Synthesizers

• [16] Unterm Strich / elabtronx

• [17] Die neuen Fernen / ikonoklast

• [18] Muttermal / Casetti

• [19] Die Zeit der Liebe / Kaja / kernelkid

• Umfrageteilnehmer
    1

_thomas_

||||||||||
Nun ist es so weit. Alle Tracks sind fertig und stehen bereit für alle Interessierten.

Worum geht es hier? Die Aufgabe war, mit dem gesprochenen Wort und Klang im weitesten Sinne einen Track zu erstellen. Hier ist nun das Ergebnis.

Tja, was soll ich sonst noch sagen? Ich werde einfach mal persönlich: Die Vielfalt der Umsetzungen ist beeindruckend. Jeder einzelne Track berührt mich. Für mich ist es tatsächlich etwas Besonderes. Und für dieses Forum auch, finde ich.

Daher möchte ich alles Teilnehmenden von ganzem Herzen danken. Ich hatte bei der Ausrichtung keine großartige Teilnahme erwartet. Und das ist nun daraus geworden. Absolut beeindruckend, wie ich finde.

Hier geht's zum Album:

Eine Abstimmphase wird es, entgegen der Ankündigung, nicht geben. Wer mag, hinterlässt einfach ein Vote für die Tracks die man als besonders ansprechend empfindet. Da im Umsetzungs-Thread niemand einer Veröffentlichung seines/ihres Forennamens widersprochen hat, habe ich die direkt hinzugefügt.

Über Kommentare zu den einzelnen Beiträgen würden wir uns freuen, denke ich. Und wer mag,kann gern etwas zur Umsetzung sagen. Ich vermute mal, dass jeder Track so seine Geschichte hat.

Viel Spaß beim Hören!

Nachtrag: das Cover wird noch angepasst. Zusätzlich wird es noch ein kleines Booklet mit den Texten geben. Das allerdings erst kommende Woche.

danke, danke, danke!

@_thomas_ für deine idee und arbeit, @all für die wunderbaren stücke und dass ich teil dieser aktion sein darf!

Beeindruckende, vielfältige Beiträge und doch erstaunlich viel Resonanz. 👍

Dies war mal eine Challenge, bei der mir (vermutlich zu recht) das Selbstvertrauen für einen eigenen Beitrag gefehlt hat. Umso mehr kann ich die vorhandenen Beiträge genießen. :)