Dann liegt es wohl an meinen Ohren.bezüglich der mitten, das hier ist der frequenzverlauf
Ich sehe gerade, da sind zwei deutliche Einbrüche. Wenn die bei etwa 750-1000 Hertz und 2-2,5 KHz liegen, könnte das die Ursache sein..mitten scheinen vorhanden
stone cold ist mit click auf 65bpm eingespielt.Hast du Stone Cold ohne Click eingespielt?
hab statt windows, mal den span hochgefahren:Ich sehe gerade, da sind zwei deutliche Einbrüche. Wenn die bei etwa 750-1000 Hertz und 2-2,5 KHz liegen, könnte das die Ursache sein..

Tut mir leid, aber das höre ich nicht.ich bin drum-anfänger. ich spiele knapp über 2 jahre.

Sowas kann man leider nicht simulieren. Nur Luft ist echt.ihr müßtet das mal über die 5000W PA mit 6 aktiv speakern hören. mit den 18" tieftönern vibriert die luft...obwohl nicht sonderlich laut.
jaein.Ist die Anzahl der Effekte, die man hintereinander schalten kann irgendwie begrenzt?
Gear:
Gibson R9
JVM clean green + flashback tape short
JVM OD1 orange + flashback tape short
Phaser 95
Polychorus
Fable
musima PB bass
ampeg PF800
mapex drums
Gear:
Gibson R9
JVM clean green + flashback tape short
JVM OD1 orange + flashback tape short
Phaser 95
Polychorus
Fable
musima PB bass
ampeg PF800
mapex drums
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.