Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann liegt es wohl an meinen Ohren.bezüglich der mitten, das hier ist der frequenzverlauf
Ich sehe gerade, da sind zwei deutliche Einbrüche. Wenn die bei etwa 750-1000 Hertz und 2-2,5 KHz liegen, könnte das die Ursache sein..mitten scheinen vorhanden
stone cold ist mit click auf 65bpm eingespielt.Hast du Stone Cold ohne Click eingespielt?
hab statt windows, mal den span hochgefahren:Ich sehe gerade, da sind zwei deutliche Einbrüche. Wenn die bei etwa 750-1000 Hertz und 2-2,5 KHz liegen, könnte das die Ursache sein..
Tut mir leid, aber das höre ich nicht.ich bin drum-anfänger. ich spiele knapp über 2 jahre.
Sowas kann man leider nicht simulieren. Nur Luft ist echt.ihr müßtet das mal über die 5000W PA mit 6 aktiv speakern hören. mit den 18" tieftönern vibriert die luft...obwohl nicht sonderlich laut.
jaein.Ist die Anzahl der Effekte, die man hintereinander schalten kann irgendwie begrenzt?
Gear:
Gibson R9
JVM clean green + flashback tape short
JVM OD1 orange + flashback tape short
Phaser 95
Polychorus
Fable
musima PB bass
ampeg PF800
mapex drums
Gear:
Gibson R9